@Nogi: netstat brachte mir leider auch keine nützlichen Ergebnisse.
@Thyreal: Stimm die sind immer noch bei "Attitude Adjustment" (12.09).
Es könnte sein, dass mir das erst jetzt aufgefallen ist, weil es eben erst jetzt seit dem Update auf 1.6.2 vorhanden ist.
Das beruhigt mich schon mal etwas ^^
Ich warte vielleicht auf das nächste Gargoyle (wobei Anfang November schon etwas her ist ) oder wechsle zu OpenWRT. Dann werde ich sehen ob die IP verschwindet oder nicht.
Bis dahin, danke für eure Hilfe.
KD- IP Adresse unter den aktiven Hosts?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Fortgeschrittener
Re: KD- IP Adresse unter den aktiven Hosts?
Mindestens sollte netstat -nt erkennbar machen in welchem Zustand die Verbindung ist und welcher Socket benutzt wird.Anondroid hat geschrieben:@Nogi: netstat brachte mir leider auch keine nützlichen Ergebnisse.
Bis dahin, danke für eure Hilfe.
-NoGi
-
- Newbie
Also ich bin mir nicht ganz sicher ob das so richtig ist.
Ich habe in der Konsole (Gargoyle) "netstat -nt" eingegeben. Von meiner Übeltäter IP kam dabei aber gar keine Ausgabe. "netstat -nt 0.0.0.0" (entsprechende Ip natürlich) gab auch keine Ergebnisse.
Das war das erste mal das ich netstat benutzt habe, habe auch ein wenig rumgespielt, aber konnte nichts nützliches feststellen.
Ich habe in der Konsole (Gargoyle) "netstat -nt" eingegeben. Von meiner Übeltäter IP kam dabei aber gar keine Ausgabe. "netstat -nt 0.0.0.0" (entsprechende Ip natürlich) gab auch keine Ergebnisse.
Das war das erste mal das ich netstat benutzt habe, habe auch ein wenig rumgespielt, aber konnte nichts nützliches feststellen.
-
- Kabelexperte
Ich habe hier 4 offentliche IPs von KDG
- die IP Adresse am Router
- den Gateway
- 2x DNS
- die IP Adresse am Router
- den Gateway
- 2x DNS
Modem: Compal CH6640E
Router 1: Asus RT-AC56U |Router 2: FritzBox 7270v3
Phone 1: Nokia Lumia 930 |Phone 2: Xiaomi MiPad
Router 1: Asus RT-AC56U |Router 2: FritzBox 7270v3
Phone 1: Nokia Lumia 930 |Phone 2: Xiaomi MiPad