Oldenburg 26127 kein Internet
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 33
- Registriert: 19.11.2006, 16:36
- Wohnort: Oldenburg (Oldenburg)
Oldenburg 26127 kein Internet
Seit heute morgen, Telefon geht, Servicehotline nicht erreichbar, wird immer aufgelegt weil alle MA beschäftigt sind.
-
- Newbie
- Beiträge: 33
- Registriert: 19.11.2006, 16:36
- Wohnort: Oldenburg (Oldenburg)
Re: Oldenburg 26127 kein Internet
...nur der Vollständigkeit halber; Störung ist beseitigt, handelte sich um eine Zentralstörung, was auch immer das bedeutet. Internet läuft wieder.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 265
- Registriert: 28.10.2007, 21:17
- Wohnort: Oldenburg / Stadtteil Bümmerstede
Re: Oldenburg 26127 kein Internet
Richtig rund läuft es aber immer noch nicht. 5-10% Paket loss und schlechterer Durchsatz seit gestern. Hier 26133
21.03.2016 + Telefon & Internet 200v
12.01.2015 + VDSL 50
15.05.2015 - Telefon & Internet 100
12.01.2015 + VDSL 50
15.05.2015 - Telefon & Internet 100
-
- Newbie
- Beiträge: 13
- Registriert: 28.11.2014, 10:06
Re: Oldenburg 26127 kein Internet
Moin leute, hier auch 26133..
Seit paar tagen nun bin ich auf einer andren IP, 37.x.xxx.xxx, anstatt einer mit 178.xx.xxx.xxx die ich seit JAHREN hatte, und nie probleme..
Seit diesem wechsel ist meine verbindung totaler schrott.. grad nen speedtest gemacht, und anstatt ca. 90mbps runter waren es nur 8mbps..
Twitch gucken geht nicht mehr ohne ruckeln, extrem hoher ping zu fasst allen US seiten.. einfach nur kacke..
Leider sind wir ja hilflos in diesen situationen, denn die service hotline schmeisst ein ja sofort aus der warteschlange, und von einer email antwort is auch kaum zu denken..
Ich hoffe somit das die den scheiss dort schnell reparieren, denn ich zahl ungern 40eu fuer 8% der angegebenen leistung..
Seit paar tagen nun bin ich auf einer andren IP, 37.x.xxx.xxx, anstatt einer mit 178.xx.xxx.xxx die ich seit JAHREN hatte, und nie probleme..
Seit diesem wechsel ist meine verbindung totaler schrott.. grad nen speedtest gemacht, und anstatt ca. 90mbps runter waren es nur 8mbps..
Twitch gucken geht nicht mehr ohne ruckeln, extrem hoher ping zu fasst allen US seiten.. einfach nur kacke..
Leider sind wir ja hilflos in diesen situationen, denn die service hotline schmeisst ein ja sofort aus der warteschlange, und von einer email antwort is auch kaum zu denken..
Ich hoffe somit das die den scheiss dort schnell reparieren, denn ich zahl ungern 40eu fuer 8% der angegebenen leistung..
Normal [img]https://i.imgur.com/X7yk6An.png[/img] vs [img]https://i.imgur.com/9oWemGH.png[/img] Sonntags (Nun auch Montags?)
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 265
- Registriert: 28.10.2007, 21:17
- Wohnort: Oldenburg / Stadtteil Bümmerstede
Re: Oldenburg 26127 kein Internet
Hoi,
ich hab jetzt schon 2 Tickets aufgemacht deswegen, aber keine Reaktion. Sonst wars immer gut,da hilft wohl nur abwarten. Paketloss weiterhin bis zu 10% und durchsatz 500-600kb deutsche Server. Eigentlich auch mal wieder ne gute Gelegenheit um eine Kündigung auszusprechen.
ich hab jetzt schon 2 Tickets aufgemacht deswegen, aber keine Reaktion. Sonst wars immer gut,da hilft wohl nur abwarten. Paketloss weiterhin bis zu 10% und durchsatz 500-600kb deutsche Server. Eigentlich auch mal wieder ne gute Gelegenheit um eine Kündigung auszusprechen.
21.03.2016 + Telefon & Internet 200v
12.01.2015 + VDSL 50
15.05.2015 - Telefon & Internet 100
12.01.2015 + VDSL 50
15.05.2015 - Telefon & Internet 100
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 265
- Registriert: 28.10.2007, 21:17
- Wohnort: Oldenburg / Stadtteil Bümmerstede
Re: Oldenburg 26127 kein Internet
Wenn ich die Anzahl der Zugriffe auf dieses Thema anschaue, gibts wohl bei mehreren Leute probleme. Warum meldet ihr euch nicht mal? Hab heute nach dem gefühlten 200sten versuch mal nen Mensch an der Strippe gehapt. Mit dem üblichen Gesprächsverlauf. "Haben Sie..", JA "und haben Sie dies schon..," JAAAA, "man könnte auch..." HAB ICH SCHON PROBIERT!! "jemand meldet sich bald bei Ihnen blaa" TUT EH KEINER. Die melden sich die wenn man Kündigt,sonst nicht.
Also abwarten und hoffe das es irgentwann mal wieder richtig geht.
Ich hätte heute fast n VDSL 50er bestellt, weil mir reicht es.
Aber ob man da nicht vom Regen in die Traufe kommt?
Also abwarten und hoffe das es irgentwann mal wieder richtig geht.
Ich hätte heute fast n VDSL 50er bestellt, weil mir reicht es.

21.03.2016 + Telefon & Internet 200v
12.01.2015 + VDSL 50
15.05.2015 - Telefon & Internet 100
12.01.2015 + VDSL 50
15.05.2015 - Telefon & Internet 100
-
- Newbie
- Beiträge: 4
- Registriert: 01.12.2014, 22:00
Re: Oldenburg 26127 kein Internet
In Wilhelmshaven genau das Gleiche. Bin über die normale Hotline für neue Verträge gegangen und habe mich mit der Störungsstelle verbinden lassen.
Morgen kommt ein Techniker. Melde mich wieder was das ergeben hat
Morgen kommt ein Techniker. Melde mich wieder was das ergeben hat
-
- Newbie
- Beiträge: 13
- Registriert: 28.11.2014, 10:06
Re: Oldenburg 26127 kein Internet
Ich denk einfach mal das die mit dem neuen "I&T 200" das es ja seit dem 10ten nov. gibt, entweder nicht genug speed haben, oder zu viele neukunden?..
Hab mich nun mal auf einer 77.xx.xxx.xxx IP verkrochen, aber das probleme belibt das selbe.. so wie's aussieht ist deren DNS server schuld..
Wenn ich nen pingcheck endlos laufen lass gibt es mehrere male wo dieser ein "timeout" wiedergibt.. ca. 2-5x per minute..
und das ist auch so ungefaer das problem das ich hab, verbindung, grad zu streaming seiten etc. leuft sehr zackig und unstabil..
Vor langer zeit war ich mal bei Arcor.. und wo dann Vodafone die uebernommen hab passierte genau das gleiche, bis ich endlich gewechselt hab..
Seit 4.5 jahren war ich zufrieden mit Kabel D. Nie lang-haltige probleme gehabt.. aber nun schon seit ner woche.. WTF?..
Fucking vodafone ruiniert auch alles
Ah ja, lasst uns mal alle schoen brav warten.. vielleicht gilt das ticket dann fuer den kramermarkt 2015 noch
Hab mich nun mal auf einer 77.xx.xxx.xxx IP verkrochen, aber das probleme belibt das selbe.. so wie's aussieht ist deren DNS server schuld..
Wenn ich nen pingcheck endlos laufen lass gibt es mehrere male wo dieser ein "timeout" wiedergibt.. ca. 2-5x per minute..
und das ist auch so ungefaer das problem das ich hab, verbindung, grad zu streaming seiten etc. leuft sehr zackig und unstabil..
Vor langer zeit war ich mal bei Arcor.. und wo dann Vodafone die uebernommen hab passierte genau das gleiche, bis ich endlich gewechselt hab..
Seit 4.5 jahren war ich zufrieden mit Kabel D. Nie lang-haltige probleme gehabt.. aber nun schon seit ner woche.. WTF?..
Fucking vodafone ruiniert auch alles

Ah ja, lasst uns mal alle schoen brav warten.. vielleicht gilt das ticket dann fuer den kramermarkt 2015 noch

Normal [img]https://i.imgur.com/X7yk6An.png[/img] vs [img]https://i.imgur.com/9oWemGH.png[/img] Sonntags (Nun auch Montags?)
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 265
- Registriert: 28.10.2007, 21:17
- Wohnort: Oldenburg / Stadtteil Bümmerstede
Re: Oldenburg 26127 kein Internet
Genau, ich hab auch so ne 77er vorher immer 37. und da lief das eigentlich.
Hab schon probiert durch ändern der MacAdresse in ein anderes Net zukommen, klappt aber nicht.
Heute kam mal ne Mail:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
......Leider kommt es derzeit aufgrund vieler Anfragen zu hohen Wartezeiten bei der Mail Bearbeitung.
Wenn es zu Störungen kommt bzw. Ihre Anfrage noch Bestand hat, melden Sie sich bitte direkt bei unserem Technischen Service unter der Service-Nummer (08 00) 5 26 66 25 (kostenlose Rufnummer für Anrufe aus dem Inland). Hier sind wir an jedem Tag der Woche rund um die Uhr für Sie da.
Flachwitz des Tages, ich flieg immer aus der Hotline. "Leider alle im Gespräch versuchen sie es Später" *klack*. Ich hab mir jetzt tatsächlich n vdsl50 bei T-Com bestellt. Das war bisher der brauchbarste Laden wo ich jemals war. EWE- Tel... ok ich sag nix
Hab schon probiert durch ändern der MacAdresse in ein anderes Net zukommen, klappt aber nicht.
Code: Alles auswählen
--- www.heise.de ping statistics ---
21 packets transmitted, 18 packets received, 14.3% packet loss
round-trip min/avg/max/stddev = 20.589/23.301/39.949/4.345 ms
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
......Leider kommt es derzeit aufgrund vieler Anfragen zu hohen Wartezeiten bei der Mail Bearbeitung.
Wenn es zu Störungen kommt bzw. Ihre Anfrage noch Bestand hat, melden Sie sich bitte direkt bei unserem Technischen Service unter der Service-Nummer (08 00) 5 26 66 25 (kostenlose Rufnummer für Anrufe aus dem Inland). Hier sind wir an jedem Tag der Woche rund um die Uhr für Sie da.




Flachwitz des Tages, ich flieg immer aus der Hotline. "Leider alle im Gespräch versuchen sie es Später" *klack*. Ich hab mir jetzt tatsächlich n vdsl50 bei T-Com bestellt. Das war bisher der brauchbarste Laden wo ich jemals war. EWE- Tel... ok ich sag nix

21.03.2016 + Telefon & Internet 200v
12.01.2015 + VDSL 50
15.05.2015 - Telefon & Internet 100
12.01.2015 + VDSL 50
15.05.2015 - Telefon & Internet 100
-
- Newbie
- Beiträge: 4
- Registriert: 01.12.2014, 22:00
Re: Oldenburg 26127 kein Internet
Heute war der Techniker da. Nach ca. 30 min stellte er fest das der Verstärker defekt ist . Er hat mich direkt angeschlossen
und es funktioniert. Auf meine Frage warum die Störungen auch bei meinen Nachbarn vorkommen sagte er, seit der Umstellung auf 200 mbits in Wilhelmshaven gebe es ständig Probleme. Aber die Nachbarn müssten ein eigenes Ticket eröffnen.
und es funktioniert. Auf meine Frage warum die Störungen auch bei meinen Nachbarn vorkommen sagte er, seit der Umstellung auf 200 mbits in Wilhelmshaven gebe es ständig Probleme. Aber die Nachbarn müssten ein eigenes Ticket eröffnen.