Hallo,
was kann denn das sein, wenn ich jemandem anrufe ist nach ca. 2-3 Mintuen, auf einmal das Gespräch weg, absolut "tot".
Er erneutes wählen geht nicht, bekommne kein Freizeichen, der andere Telefonteilnehmer kommt auch nicht bei mir rein.
Erst nach warten ca. 5 minuten, gehts wieder. Da kann ich wieder noraml telefonieren - kein Absturz. Und AKKU vom Handapp. Ist voll
und keien Veränderugnen am WLAN-Router, Ort vorgenommen. Keine anderen Geräte nix geändert.
Ist schon paarmal passiert.
Gruß Willy
Verbindung/Gespräch plötzlich tot,Freizeichen erst n.Min
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: Verbindung/Gespräch plötzlich tot,Freizeichen erst n.Min
Wieso rufst Du nicht beim support an ? Klingt nach einem reset/neu sync des modems...warum auch immer aber das kann man dir dann auch an der line sagen ..
mfg
mfg
-
- Kabelexperte
Pass aber schön auf wenn Du da anrufst, dass Du keinen neuen Vertrag an der Backe hast
Ist jetzt immer noch Mode und gern gesehen....

-
- Newbie
mr.magic hat geschrieben:Pass aber schön auf wenn Du da anrufst, dass Du keinen neuen Vertrag an der Backe hast![]()
Und durchaus eine Arbeitsanweisung ..... Wenn der Kunde profitiert

-
- Kabelexperte
Ich nenne das Betrug wenn der Kunde einen Vertrag bekommt ohne das er was davon weiß.
Egal, wir schweifen vom Thema ab............
-
- Newbie
Das ist was ganz anderes und nicht gewollt, wenn irgendwelche pappenheimer das einfach einbuchen ...gibt es zum glück noch immer das rückgaberecht.mr.magic hat geschrieben:Ich nenne das Betrug wenn der Kunde einen Vertrag bekommt ohne das er was davon weiß.
-
- Kabelexperte
Der Ersteller möge bitte bei der Hotline anrufen.
Interessant ist zu wissen, was hört der jenige der ihn anruft wenn die Störung auftritt?
Ansage oder einfach nur ein Rufzeichen?
Interessant ist zu wissen, was hört der jenige der ihn anruft wenn die Störung auftritt?
Ansage oder einfach nur ein Rufzeichen?
Zuletzt geändert von mr.magic am 03.12.2014, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Ehrenmitglied
Ich hab das OT mal entfernt.