Das kommt davon, wenn man nur den Text und nicht den Titel liest...andreasabaad hat geschrieben:Seine neue Heimat ist Stuttgart (Steht im Titel). Der einzigste Ort von KDG versorgt in BW ist Riesburg, (oder so)! Läuft über Augsburg!
Umzug von Bayern/Ingolstadt nach BaWü/Stuttgart
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: Umzug von Bayern/Ingolstadt nach BaWü/Stuttgart
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Newbie
Ich danke euch für die Antworten.
Also KD werde ich mir wohl abschminken müssen. Hoffentzlich wird die neue Wohnung KabelBW haben
Mein Nachmieter in Ingolstadt interessiert sich für mein Internetvertrag. Kann ich meinen bestehenden KD-Vertrag auf den NAchmieter überschreiben?
Oder soll ich kündigen und er soll einen neuen abschließen?
VG Lespaul
Also KD werde ich mir wohl abschminken müssen. Hoffentzlich wird die neue Wohnung KabelBW haben
Mein Nachmieter in Ingolstadt interessiert sich für mein Internetvertrag. Kann ich meinen bestehenden KD-Vertrag auf den NAchmieter überschreiben?
Oder soll ich kündigen und er soll einen neuen abschließen?
VG Lespaul
-
- Insider
Kündigen!
was er macht kann dir doch Ralle sein, dann läuft was schief und du wirst noch zur Kasse gebeten!
was er macht kann dir doch Ralle sein, dann läuft was schief und du wirst noch zur Kasse gebeten!
Der Glubb is a Depp!
-
- Kabelexperte
Du ziehst doch um mit deinem Vertrag, sodass du aufgrund der Nichtversorgung daraus entlassen wirst.
Der neue Mieter wird sich doch wohl selbst einen Vertrag machen können.
Der neue Mieter wird sich doch wohl selbst einen Vertrag machen können.
Modem: Compal CH6640E
Router 1: Asus RT-AC56U |Router 2: FritzBox 7270v3
Phone 1: Nokia Lumia 930 |Phone 2: Xiaomi MiPad
Router 1: Asus RT-AC56U |Router 2: FritzBox 7270v3
Phone 1: Nokia Lumia 930 |Phone 2: Xiaomi MiPad
-
- Newbie
Ja ich wollt diese 3 Monats Zahlungen umgehen. Auch wenn ich nun im Dezember kündige, muss ich ja anscheinend 3 Monate ins Leere zahlenskdubg hat geschrieben:Du ziehst doch um mit deinem Vertrag, sodass du aufgrund der Nichtversorgung daraus entlassen wirst..
-
- Kabelexperte
Verträge sind ja eigentlich dazu da, dass man sie einhält. Und Kabel Deutschland kann ja nun wirklich nichts dafür, dass du umziehst. Sei froh, dass es diese Vorschrift mit den drei Monaten gibt. Der BGH war der Ansicht, bei einem Umzug sei der Vertrag bis zum Laufzeitende zu bezahlen.