Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Sven hat geschrieben:Aber ich dachte eigentlich die K02 Karten sind Premiere tauglich ?!?!
Das sind sie.
Bist Du sicher daß Du eine echte K02 karte hast? Es gibt nämlich noch die sogenannten K02-K09 Karten und die werden von Premiere nicht akzeptiert. Guck mal auf Deine Karte ob neben einem großen "K02" noch ein kleines "k09" drauf steht.
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
Also man kann wirklich die Premiere Karten nach Vertragskündigung behalten wenn man noch KDG Home (oder sonstiges) darauf aufgeschaltet hat. Man muß denen nur bescheid geben das noch andere Programme darauf aufgeschaltet sind.
Tauglich wird sie schon sein, halt nur nicht im System bei denen vorhanden.
Egal werde mir jetzt von Premiere ne K02 Karte schicken lassen und da dann KDG drauf freischalten. Ist glaub ich einfacher.
Sven hat geschrieben:Ist aber nicht drin. Hatte bis jetzt 3 Mitarbeiter dran und alle drei haben das gleiche gesagt (zusätzlich nochmal per Mail und im I-Net probiert)
Das kann nicht sein. Das ist entweder ein Software-Problem in der Premiere-Software oder die drei Mitarbeiter sind zu dumm um mit der Software umzugehen.
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
gleiche geschichte bei mir wie bei Sven ... bei premiere ist nichts zu machen! (leider habe beim 1. anruf noch eine K09 karte gehabt ... der hätte mir das freigeschaltet ... zumindest theoretisch!)
die am telefon sind von der tatsache auch nicht beeindruckt, wenn man auf den umstand mit dem wechseln der karten hinweist ... OT: "wir sind nur für unsere programme verantwortlich" ... schwache leistung von einem dienstleister!