Habe dann am 26.05 im Kabel-Internetportal
- das Homepake-Paket
- Highsecure
- Flat Telefonie (da ich Paket Classic gebucht hab)
zum nächstmöglichen Termin gekündigt. Da nichts passiert ist, hab ich das gleiche am 17.06. per Fax wiederholt. Und siehe da, heute ist post von Kabel Deutschland da, aber nicht wie gedacht die Besätitigung der Kündigung der 3 Bestandteile, sondern im Wortlaut:
Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre Anfrage. (???)
Wir haben Ihre Nachricht an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Sobald uns eine Antwort vorliegt werden wir Sie umgehend informieren. Bis dahin bitten wir Sie um etwas Geduld. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Das sind ja mal wieder Textbausteine vom Feinsten.

Na ja, mal gucken ob's klappt, oder ob ich morgen den selben Brief bekomme wegen Highsecure und übermorgen wegen Flat Telefonie
