Hallo liebe Forengemeinde,
Ich habe seit ca 2 Wochen Probleme mit meinem 100er KD Anschluss.
Es kommt Abends alle 5-10 Minuten zu Verbindugsabbrüchen. Filme über Maxdome bzw Amazon Prime schauen ist nciht mehr möglich, da die Verbindung komplett unterbrochen wird.
Ich habe dieses problem bereits bei mehreren Bekannten aus dem gleichen ort beobachten können.
Liegt das an einer Überlastung des Netzes? Kennt jemand dieses problem?
Dieser Zustand ist ja nicht Zumutbar.
Danke für eure Hilfe
Gruß Tobi
Verbindungsabbrüche 91550 Dinkelsbühl
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 1
- Registriert: 16.12.2014, 10:11
-
- Newbie
- Beiträge: 1
- Registriert: 19.12.2014, 22:44
Re: Verbindungsabbrüche 91550 Dinkelsbühl
Hihi servus komme auch aus DKB!
Bei mir ist seit Monaten das Internet eine Katastrophe, ein paar Bekannte haben mit ihrer KD-Leitung aber keine Probleme...
Vielleicht wird es im März 2015 ja endlich besser :I
LG
Bei mir ist seit Monaten das Internet eine Katastrophe, ein paar Bekannte haben mit ihrer KD-Leitung aber keine Probleme...
Vielleicht wird es im März 2015 ja endlich besser :I
LG