Hallo liebe Gemeinde,
im Frühjahr ziehe ich mit meiner Partnerin zusammen. Die Wohnung hat leider nur eine 16MBit DSL Leitung, daher muss ich auf KD ausweichen die an meiner Adresse 100Mbit liefern.
Bisher war ich bei 1und1 mit einer 50Mbit Leitung, die ich auch voll erhalten habe, ohne Störungen etc. und ganz wichtig ohne Drosselung (!)
Da ich ab und zu mit OCH zu tun habe, ist es mir wichtig keine Begrenzung von 10 oder 60Gb am Tag zu haben.
Hier im Forum konnte ich schon entnehmen, dass man mittels VPN, dieses umgehen kann, stimmt das? Habt ihr Erfahrungen?
Wenn ja, welchen VPN könnt ihr empfehlen, damit ich die volle Bandbreite bekomme?
Ich danke euch schon mal
MfG
Umstieg auf KD
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: Umstieg auf KD
Hallo,
such dir einen aus:
http://www.vpndienste.net/
Eine Garantie, dass du mit VPN den vollen Speed hast, gibts allerdings nicht. I.d.R. ist es nicht der Fall.
such dir einen aus:
http://www.vpndienste.net/
Eine Garantie, dass du mit VPN den vollen Speed hast, gibts allerdings nicht. I.d.R. ist es nicht der Fall.
Modem: Compal CH6640E
Router 1: Asus RT-AC56U |Router 2: FritzBox 7270v3
Phone 1: Nokia Lumia 930 |Phone 2: Xiaomi MiPad
Router 1: Asus RT-AC56U |Router 2: FritzBox 7270v3
Phone 1: Nokia Lumia 930 |Phone 2: Xiaomi MiPad
-
- Newbie
Re: Umstieg auf KD
Hi,
danke für dein Link.
Hat denn jemand hier Erfahrungswerte bzw. nutzt jemand hier VPN für solch einen Fall?
MfG
danke für dein Link.
Hat denn jemand hier Erfahrungswerte bzw. nutzt jemand hier VPN für solch einen Fall?
MfG