Umstieg 32mbit auf 100mbit

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
mc weissbier
Newbie

Re: Umstieg 32mbit auf 100mbit

Beitrag von mc weissbier »

Thyrael hat geschrieben:Du kannst keine Router mit internem Kabelmodem kaufen und einfach anschliessen, Kabel Deutschland muss die freischalten und das machen die nur bei eigenen Geräten.
O.K., verstehe!

Das mit der Fritzbox für 5€/Monat zusätzlich werd' ich mir mal überlegen.

Danke für eure Hilfe!
Lusche1234
Fortgeschrittener

Beitrag von Lusche1234 »

hab ich auch gemacht, läuft wunderbar ;)
mc weissbier
Newbie

Beitrag von mc weissbier »

Hab jetzt seit einem Monat Internet + Telefon 100 (nach wie vor mit meinem bisherigen Netgear-Router) und bin zufrieden.

Allerdings hat mir KDG mit der ersten Rechnung 60€ für das nicht zurückgeschickte alte Modem berechnet.
Ich hab's aber zurückgeschickt. Mit dem Retoureschein, der dem neuen Modem beilag. Problem ist, dass ich keinen Nachweis hab. Ich bin mit nicht zu 100% sicher, aber ich meine, dass ich keine Quittung erhalten habe bei der Abgabe im Paketshop (DHL). Die bewahre ich sonst immer auf.

Wie gehe ich da jetzt am besten vor?
Thyrael
Ehrenmitglied

Beitrag von Thyrael »

Wenn du keinen Nachweis hast, wirds wohl eher schwierig.