Ich versteh es trotzdem nicht... Sorry. Habe im telekomhilft Forum mal gepostet, vom CT bei den Helden erwarte ich keine Antwortberlin69er hat geschrieben:Es geht ja auch nicht um vorzeitige Portierung. Es geht darum, dass eine Portierungsbestätigung nunmal nicht die Kündigungsbestätigung ersetzen kann, auch wenn es theoretisch immer das gleiche Datum sein müsste.
Frage zum Restlaufzeitprogramm und Rufnummernportierung
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Re: Frage zum Restlaufzeitprogramm und Rufnummernportierung
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Re: Frage zum Restlaufzeitprogramm und Rufnummernportierung
Bei den Kabelhelden musste halt warten...
Versuche es doch mal per Kontaktformular auf der KDG Seite ans Beschwerdemanagement gerichtet.
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Re: Frage zum Restlaufzeitprogramm und Rufnummernportierung
Dann können mir die Helden nicht mehr helfen...berlin69er hat geschrieben:Bei den Kabelhelden musste halt warten...
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Re: Frage zum Restlaufzeitprogramm und Rufnummernportierung
Die Antwort ist ganz einfach, Kollege Spooky: das Restlaufzeitprogramm ist ein Angebot von KD, entweder nutzt du es, oder du lässt es. Willst du es nutzen, hast du dich an die Spielregeln zu halten. Punkt. Oder beschwerst du dich bei Mensch-Ärger-Dich-Nicht auch, wenn du geschmissen wirst, weil du es partout nicht verstehen willst?
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Re: Frage zum Restlaufzeitprogramm und Rufnummernportierung
Er will sich ja dran halten, nur hat er von der Telekom nur eine schwammige Bestätigung bekommen, vermutlich weil die mittlerweile auch schonmal das KDG Angebot studiert haben.
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Re: Frage zum Restlaufzeitprogramm und Rufnummernportierung
und wenn man eine bestimmte Leistung will (Restlaufzeitprogramm), dann muss man halt auch die Bedingungen
erfüllen, die dafür vorgesehen sind.
Ob das nun aus eigener Sicht Sinn macht oder nicht, ist in diesem Zusammenhang nicht zu hinterfragen.
erfüllen, die dafür vorgesehen sind.
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Re: Frage zum Restlaufzeitprogramm und Rufnummernportierung
Er kann es aber nicht einhalten. Weil er von der Telekom nichts vernünftiges bekommt...
In Verbindung mit der kdg Bestätigung und der wischiwaschi Bestätigung der telekon. Könnte die kdg sicherlich genug kulanz zeigen...
Na da bin ich mal gespannt...
Mir blüht dann wohl dasselbe.
In Verbindung mit der kdg Bestätigung und der wischiwaschi Bestätigung der telekon. Könnte die kdg sicherlich genug kulanz zeigen...
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Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
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Re: Frage zum Restlaufzeitprogramm und Rufnummernportierung
Dann muss er halt bei der Telekom "bohren"!
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Re: Frage zum Restlaufzeitprogramm und Rufnummernportierung
Die sagen ja sich auch, dass die kdg den Termin dioch mitgeteilt bekommt...
Ganz ehrlich ist es sicherlich nichts tolles. Wenn man einen Neukunden schon am Anfang verärgert...
Aber das ist eben die KDG
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Re: Frage zum Restlaufzeitprogramm und Rufnummernportierung
Wobei die Frage offen ist, wer hier wen verärgert,
die Telekom, welche die schriftliche Kündigungsbestätigung verweigert
oder KDG welche auf Einhaltung der Regeln für das Restlaufzeitprogramm besteht!?
die Telekom, welche die schriftliche Kündigungsbestätigung verweigert
oder KDG welche auf Einhaltung der Regeln für das Restlaufzeitprogramm besteht!?