Denkfehler:lanz-andy hat geschrieben:Bei mir steht nur die Basis und dann die Linksys Wozu benötigt Ihr eine Telefonanlage? Das Telefon selbst brauche ich doch immer.
Und was ist mit einer Kontrolle Deines Netzwerks durch Kabel D? Wenn Kabel das sogar für Hotspots nutzen kann? Oder verstehe ich das was falsch Wie kann ich kontrollieren, wa das Modem dann so macht, wenn ich nichtmal den vollen Zugriff auf meine eigenen Geräte habe
Ich hatte mich bisher damit noch nicht beschäfftigt, jetzt steht mein neuer PC und da wollte ich eben gleich alles neu überdenken.
Andy
Für DEIN Netzwerk fühlt sich KDG nicht zuständig. Dummerweise fällt da auch schon das WLAN drunter. Somit sind die hier öfter zu lesenden Probleme mit dem WLAN nicht das Problem von KDG sondern von AVM.
Das einzige was KDG macht, ist Dir die Telefonnummer von AVM zu geben.
-> Klasse Lösung, erst wird man gezwungen eine Hardware von KDG zu nutzen und dann fühlen sie sich gar nicht dafür zuständig.
Richtig:
Kannst Du nicht überprüfen. KDG übrigens auch nicht. Hab gerade viel Spaß mit dem Hotspot. Die Vertragshotline ist nicht zuständig, die Technikhotline nicht und AVM auch nicht...