Langzeit-Speedtest
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: Langzeit-Speedtest
Hallo,
Wenn man die App startet, die Liste leer ist und man trotzdem den Button mit Minus drückt crasht die App. (Windows)
Eventuell könnte man noch die Skalierbarkeit integrieren. Ich nutze aufgrund meiner Displaygröße am Laptop die Windows Anzeige mit 120%.
Beste Grüße
Wenn man die App startet, die Liste leer ist und man trotzdem den Button mit Minus drückt crasht die App. (Windows)
Eventuell könnte man noch die Skalierbarkeit integrieren. Ich nutze aufgrund meiner Displaygröße am Laptop die Windows Anzeige mit 120%.
Beste Grüße
Modem: Compal CH6640E
Router 1: Asus RT-AC56U |Router 2: FritzBox 7270v3
Phone 1: Nokia Lumia 930 |Phone 2: Xiaomi MiPad
Router 1: Asus RT-AC56U |Router 2: FritzBox 7270v3
Phone 1: Nokia Lumia 930 |Phone 2: Xiaomi MiPad
-
- Fortgeschrittener
Hi,
danke, klappt jetzt.
Gruß Dirk
danke, klappt jetzt.
Gruß Dirk
Axel-Erfurt hat geschrieben:Bitte noch einmal herunterladen in 10 Minuten, es sollte jetzt funktionieren.dirk_aw hat geschrieben: ich habe es probieren wollen, es kommt jedoch in der Box ein Fehler ; "Der Befehl "C:\Program" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden"
Und es kommt ein Popup mit "1"
Gruß Dirk
Windows Version
Zuletzt geändert von dirk_aw am 26.12.2014, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Insider
Check! Test läuft mit 60 MBit!
-
- Fortgeschrittener
Danke funktioniert gut.
Anbindung: Kabel Deutschland Internet & Telefon 100 Business
Router: Homebox 3 (Fritzbox 6490) und FRITZ!Box 7490
Telefon: Fritz!Fon MT-F, Fritz!Fon C3, Frtiz!Fon C4.
Router: Homebox 3 (Fritzbox 6490) und FRITZ!Box 7490
Telefon: Fritz!Fon MT-F, Fritz!Fon C3, Frtiz!Fon C4.
-
- Newbie
Versuche mal dasskdubg hat geschrieben: Eventuell könnte man noch die Skalierbarkeit integrieren. Ich nutze aufgrund meiner Displaygröße am Laptop die Windows Anzeige mit 120%.
Windows alternativ
OSX alternativ
-
- Fortgeschrittener
Die Liste muss nicht leer sein, es muss nur kein Eintrag markiert sein, dann crasht die App, wenn man "-" drückt.skdubg hat geschrieben:Hallo,
Nichts markiert war z.B. als ich den ersten Eintrag entfernte. Dann noch einmal auf "-" und es folgt der crash.
-
- Newbie
Jetzt sollte es nicht mehr passieren.Karma-im-Souterrain hat geschrieben: Die Liste muss nicht leer sein, es muss nur kein Eintrag markiert sein, dann crasht die App, wenn man "-" drückt.
Nichts markiert war z.B. als ich den ersten Eintrag entfernte. Dann noch einmal auf "-" und es folgt der crash.
Download Windows
Download OSX
-
- Fortgeschrittener
Danke, bisher konnte ich die App nicht mehr zum Absturz bringen.
Mir ist noch etwas aufgefallen: Der Uploadspeed wird manchmal überraschend gering ausgegeben. Das ist mir bei speedtest.net und anderen Speedtests bisher noch nicht aufgefallen. Zum Beispiel 1,13 MBit/s statt 1,8 MBit/s
Ist das nur bei mir so?
[img]http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 83581i.jpg[/img]
Mir ist noch etwas aufgefallen: Der Uploadspeed wird manchmal überraschend gering ausgegeben. Das ist mir bei speedtest.net und anderen Speedtests bisher noch nicht aufgefallen. Zum Beispiel 1,13 MBit/s statt 1,8 MBit/s
Ist das nur bei mir so?
[img]http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 83581i.jpg[/img]
-
- Newbie
speedtest-cli nutzt den Speedtest von speedtest.net, also stammen die Resultate von dort.Karma-im-Souterrain hat geschrieben:Der Uploadspeed wird manchmal überraschend gering ausgegeben. Das ist mir bei speedtest.net und anderen Speedtests bisher noch nicht aufgefallen. Zum Beispiel 1,13 MBit/s statt 1,8 MBit/s
Ist das nur bei mir so?
-
- Newbie
Einzelmessung:
Wenn die Checkbox 'Messung alle' aus ist, wird nur 1 Test gemacht und es erscheint danach das Bild vom Test.
Download Windows
Download OSX
[ externes Bild ]
Wenn die Checkbox 'Messung alle' aus ist, wird nur 1 Test gemacht und es erscheint danach das Bild vom Test.
Download Windows
Download OSX
[ externes Bild ]