Totalausfall Region Hannover
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Totalausfall Region Hannover
Hallo,
in Barsinghausen ist Totalausfall TV und Radio.
in Barsinghausen ist Totalausfall TV und Radio.
-
- Insider
Re: Totalausfall Region Hannover
Der Glubb is a Depp!
-
- Newbie
TV geht bei mir (Langenhagen 30851) ebenfalls nicht. Inet und Telefon jedoch schon. Ich hab gehört da alle Monteure in Urlaub sind, dauert das noch bis 2.1.2015
-
- Newbie
Hier in Kleefeld geht kein TV (Internet und Telefon läuft nicht über Kabel Deutschland). Die Hotline ist nicht erreichbar (alle Plätze belegt)
-
- Forenopi
Bezeichnend für deren Kundenforum ist ja, dass sich bis jetzt noch keiner von denen selbst geäußert, es wenigstens bestätigt hat.Menne hat geschrieben:https://www.kunden-kabeldeutschland.de/ ... n-hannover
Das ist natürlich Unsinn. Der Störungstrupp wird bereits mit Hochdruck an dem Problem arbeiten.Killbeat hat geschrieben:Ich hab gehört da alle Monteure in Urlaub sind, dauert das noch bis 2.1.2015
Da Internet und Telefonie nicht betroffen sind, was ich auch über Freunde checken lassen konnte, wird es eine Großstörung an der TV-Kopfstation Hannover sein. Da hilft nur warten...
-
- Newbie
Moin,
in der Innenstadt und Ronneberg läuft gar nichts, weder Internet noch Telefon ... Hoffen wir das Beste, dass es schnell behoben wird...
LG Jack
in der Innenstadt und Ronneberg läuft gar nichts, weder Internet noch Telefon ... Hoffen wir das Beste, dass es schnell behoben wird...
LG Jack
-
- Newbie
Mein Tv hat zum Glück noch DVB-T, sodass ich zu mindestens überhaupt fernsehen kann, wenn auch mit weniger Sendern und ohne HD Hoffe es dauert nicht zu lange.
-
- Newbie
Hannover Stadt TV wieder da (11:08)
-
- Forenopi
Yepp, bei mir im Umland auch. Damit ist die Störung behoben, denn die Kopfstation versorgt die gesamte Stadt und praktisch alle angrenzenden Ortsnetzbereiche.
-
- Newbie
...kurz da und wieder weg...
....alles wieder okay !!!!
....alles wieder okay !!!!
Zuletzt geändert von SirAndreas am 27.12.2014, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.