Ich habe fritzbox 6490 und samsung tv ue40 es6710...bis vor etwa 3 wochen hatte ich nie probleme mit wlan gehabt und smart tv war immer drahtlos verbunden ohne probleme..
Vor etwa 3 wochen war eine neue samsung tv software update ( 002004) version..seit dem habe ich öfters wlan probleme..wenn ich versuche über smart tv das wetter oder mit skype zu verbinden kommt die anzeige netzwerk nicht verbunden..bei netzwerk status kontrolle werde ich immer wieder nach sicherheitsschlüssel gefragt..und das muss ich immer wieder eingeben dann ist die verbindung ok mit internet..
Also das probleme ist das ich immer fast jedentag mehrmals nach den sicherheitsschlüssel gefragt werde..tv sieht immer den drahtlos router aber sicherheitsschlüssel muss immer eingegeben werden um mit internet zu verbinden..
Was musqs ich machen?
Fritzbox 6490 und wlan probleme mit samsung tv
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Fortgeschrittener
-
- Kabelexperte
Re: Fritzbox 6490 und wlan probleme mit samsung tv
Eventuell mal an Samsung wenden, wenn die einzigste Aenderung die neue Firmware am TV ist.
Modem: Compal CH6640E
Router 1: Asus RT-AC56U |Router 2: FritzBox 7270v3
Phone 1: Nokia Lumia 930 |Phone 2: Xiaomi MiPad
Router 1: Asus RT-AC56U |Router 2: FritzBox 7270v3
Phone 1: Nokia Lumia 930 |Phone 2: Xiaomi MiPad
-
- Fortgeschrittener
Re: Fritzbox 6490 und wlan probleme mit samsung tv
Ich habe gerade samsung angerufen..mir wurde gesagt ein spezialisten würde mich am montag zurück rufen damit ich eine nummer kombination eintippen kann und das problem wird dann gelöst.. Nun muss ich warten mal sehen ob es klapptskdubg hat geschrieben:Eventuell mal an Samsung wenden, wenn die einzigste Aenderung die neue Firmware am TV ist.