Hallo,
bin Neukunde von Internet/Telefon und möchte das Sicherheitspaket kündigen. Bin aber anscheinend zu blöd, das Kontaktformular
aufzurufen.
Nach Login im Kundenportal kann ich klicken wie ich will, ich komme nicht zum Kontanktformular ...
Kann mir bitte jemand eine Schritt-für-Schritt-Anleitung geben?
Vielen Dank und schöne Feiertage!
Wie zum Kontaktformular??
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
-
- Newbie
Re: Wie zum Kontaktformular??
Habe ich natürlich schon versucht. Ich lande dann nur auf der Kundenportal/LoginSeite und komme bei jedem Klick zum Kontaktformular immer nur wieder auf diese Seite zurück! Egal, ob ich eingeloggt bin oder nicht. Auch wenn ich über das Impressum auf "Kontakt Kundenservice" gehe, kommt nur die Kundenportal-Seite. Habe auch beim Feuerfuchs alle Erweiterungen abgeschaltet, die vielleicht stören könnten, hat nix gebracht.
Deswegen die bitte um Schritt-für-Schritt-Anleitung.
P.S.
Wie sieht bei dir die Seite aus, wenn Du auf den bewussten Link klickst?
Deswegen die bitte um Schritt-für-Schritt-Anleitung.
P.S.
Wie sieht bei dir die Seite aus, wenn Du auf den bewussten Link klickst?
-
- Insider