Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Kabelfreak
Re: Laufzeitverlängerung zu guten Konditionen möglich?
Habe ein ähnliches Angebot telefonisch bekommen, und das 5 Monate vor Ablauf meines Vertrages. 34,90 für 2 neue Jahre, den 2TB für 89 Flöten.
Ich bin so scharf auf den Kasten, werde nach Rücksprache mit meiner Gattin zuschlagen.
Frage: kann ich meine Aufnahmen vom alten Receiver rüber auf den großen nehmen, gibt es da eine Funktion? Habe noch unschätzbar wertvolle Raritäten auf der alten Platte .
Ich bin so scharf auf den Kasten, werde nach Rücksprache mit meiner Gattin zuschlagen.
Frage: kann ich meine Aufnahmen vom alten Receiver rüber auf den großen nehmen, gibt es da eine Funktion? Habe noch unschätzbar wertvolle Raritäten auf der alten Platte .
Kabel Premium Total + SKY Total
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***
-
- Newbie
Das geht nicht,alles Futsch.Krummlasche hat geschrieben: Frage: kann ich meine Aufnahmen vom alten Receiver rüber auf den großen nehmen, gibt es da eine Funktion? Habe noch unschätzbar wertvolle Raritäten auf der alten Platte .
Satschüssel
Sky Komplettpaket mit HD und 3D
Receiver Humax S HD 3
Sky Komplettpaket mit HD und 3D
Receiver Humax S HD 3
-
- Insider
Sky.at bietet Sky komplett HD für 16.90€ an, warum gibt es bei uns nicht solche Angebote!
http://www.sky.at/web/cms/de/abonnieren ... et_lid=136
Der Glubb is a Depp!
-
- Kabelexperte
Ich glaube schon alleine wegen der deutlich günstigeren Lizenzkosten, schon alleine die Kosten zwischen den beiden Bundesligen sind enorm auseinander...
-
- Insider
Umziehem nach Östertreich und Du bekommst das selbe Angebot.
Achso... das wäre dann narürlich ohne die Deutsche Bundesliga.
Aber Austria Wien und FC Salzburg spielen ja auch einen schönen Fussball...
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Sonst haben sich die Österreicher immer beschwert das sie nie so tolle Angebote bekommen, wie wirMenne hat geschrieben:Sky.at bietet Sky komplett HD für 16.90€ an, warum gibt es bei uns nicht solche Angebote!
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Kabelexperte
Wenn ich mich nicht total verlesen habe, ist auch die deutsche Bundesliga zu sehen. In Deutschland kann man ja auch die östereichische Bundesliga sehen...guenter24 hat geschrieben:Umziehem nach Östertreich und Du bekommst das selbe Angebot.
-
- Insider
Vergleiche mal bitte, wie viele Spiele der deutschen Bundesliga wir sehen und wie viele der österreichischen Liga....slang hat geschrieben: Wenn ich mich nicht total verlesen habe, ist auch die deutsche Bundesliga zu sehen. In Deutschland kann man ja auch die östereichische Bundesliga sehen...
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
-
- Newbie
Habe ein Angebot, 27,90 für 1 Jahr. Sport Film HD und natürlich Welt. Die 9,90 Aktivierung darf natürlich auch nicht fehlen. Es wurde auch darauf hingewiesen, Sky bietet jetzt noch mehr. Ja aber sicher für alle außer KDG Anhänger.
-
- Ehrenmitglied
Der Lacher des Tages. Bei mir wird die Hotline im November auf Granit beißen, wenn sich bis dahin nichts im Sky HD Angebot ändert.Es wurde auch darauf hingewiesen, Sky bietet jetzt noch mehr. Ja aber sicher für alle außer KDG Anhänger.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!