Ja klar, ich werde für jeden kleinen Sender ein Abo kaufen, samt Hinterherlaufen und Ärgernis falls es nicht funktioniert.Krummlasche hat geschrieben:Du und deine Bürokratie. Hast du eigentlich auch keine Wohnung angemietet und lebst im Hotel? Ist ja auch deutlich weniger Bürokratie.franz999 hat geschrieben: (incl. Bürokratie)
Das hat ja nun bald 2 Jahre offenbar nicht geklappt.Die richtige Taktik wäre der umgekehrte Weg. Den Sender im free tv zu lassen, und durch weitere interessante Urlaubsbilder die Zuschauer Quote und dadurch die Werbeeinnahmen erhöhen.
Wohnen ist glaub ich unvermeidbar, und ein klein wenig auch wichtiger, als Sonnenklar zu schauen.
Es ist übrigens vergleichbar mit den vergeblichen Versuchen einiger Zeitungen, ihre Internet Online Ausgaben kostenpflichtig zu machen. Null Chance, wurde immer zurückgerudert.
Die einzige Lösung für Sonnenklar wäre, wie ich beschrieb, die Verschlüsselung abzuschaffen, die Zuschauer Quote zu erhöhen und sich durch Werbung zu finanzieren. Wie die meisten Privat Sender es machen. Sie könnten z.B. auch nicht nur von FTI sondern von allen anderen Veranstaltern die Reisen verkaufen. Quasi ein Reisesender für alle Veranstalter. Sie würden sich dann auch an der Finanzierung entsprechend beteiligen.