Empfangsprobleme
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Empfangsprobleme
Berichte bitte weiter .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Werde ich tun.
Ich hoffe nur, dass er auch unten NACH dem Verstärker misst und nicht an der Hauptdose.
Ausserdem hoffe ich darauf, dass der Empfang, dann gestört ist.
Ich hoffe nur, dass er auch unten NACH dem Verstärker misst und nicht an der Hauptdose.
Ausserdem hoffe ich darauf, dass der Empfang, dann gestört ist.
-
- Ehrenmitglied
Hast Du mal die Anschlüsse an den Dosen , Verstärker usw kontrolliert ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Klar. Ich habe ja alles neu gemacht an Dosen und Kabeln (wo ich drangekommen bin). Alles gleich schlecht geblieben.
Ich bin gespannt.
Ich bin gespannt.
-
- Newbie
So der Techniker aus Hannover war da. Habe ihm das alles geschildert und dann hat er erstmal an der Dose zum Receiver gemessen. Da waren Bitfehler zu sehen. Sind dann zur Hauptdose gegangen und da hat er dann nach dem Verstärker gemessen.
Jetzt wurde der Verstärker und die Hauptdose gewechselt. Dann hat er alles neu "eingepegelt" und schwupps scheint alles besser.
Der Receiver zeigt jetzt die richtigen Werte an (keine E-1 - E-4; sondern E-7 - E-6) und das Modem wurde wohl auch neu gedämpft.
Ansonsten kann ich nur nochmals vielen Dank an den Herren aus Hannover sagen.
Jetzt wurde der Verstärker und die Hauptdose gewechselt. Dann hat er alles neu "eingepegelt" und schwupps scheint alles besser.
Der Receiver zeigt jetzt die richtigen Werte an (keine E-1 - E-4; sondern E-7 - E-6) und das Modem wurde wohl auch neu gedämpft.
[img]http://img274.imagevenue.com/loc597/th_ ... _597lo.jpg[/img]
Jetzt warte ich mal ab, ob es heute abend noch zu Ausfällen kommt.Ansonsten kann ich nur nochmals vielen Dank an den Herren aus Hannover sagen.
-
- Ehrenmitglied
Dann kann man nur hoffen das es jetzt richtig läuft .
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^