Bandbreite probleme raum Hannover-Linden?

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
sakica
Newbie

Bandbreite probleme raum Hannover-Linden?

Beitrag von sakica »

Hi,habe seid ca 20 December 2014,bis jezt masive Download schwankunen.Ein speedtest brachte mir download mal 11.19 mbits,dann 5,45mbits.Die störungs hotline meinte das in Raum Hannover-linden irgend welche bauarbeiten sind darum häte ich diese probleme.Stimmt das oder ist nur eine ausrede von den?Der gute mann sagte mir ich sollte mich bei der beschwerde abteillung email schreiben und mein Problem schildern.Die würde mir dann eine dauergutschrift geben bis ich die probleme nicht mehr habe.Das habe ich gemacht aber bis heute nichts passiert noch kein anruf von oder sonst was.Danke

Ps.Habe eine 100Mbit leitung.
Alechseij
Newbie

Re: Bandbreite probleme raum Hannover-Linden?

Beitrag von Alechseij »

Hi, habe einen Internet und Telefon 100 MBit Vertrag seit Juni. Störungen wie sehr niedrige Verbindungsgeschwindigkeit und regelmäßige minutenlange Totalausfälle. Habe grad ne Beschwerde verschickt ... melde mich wieder, wenns was Neues gibt.