Sagemcom zum bestehenden Vertrag ordern
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Newbie
Sagemcom zum bestehenden Vertrag ordern
Hallo, habe noch einen alten Vertrag, Kabel Digital Home HD und wenn mein Sky Vertrag ausläuft, brauche ich einen neuen Recorder. Kann mir jemand sagen was es kostet, einen Recorder zum bestehenden Vertrag zu ordern? Der gute Mann an der Hotline war ein wenig überfordert. Nach etwas Zeit meinte er 10,00 Euro. Kann das jemand bestätigen. Wenn das richtig wäre, ist es ja bald günstiger Sky zu behalten.
-
- Kabelexperte
Re: Sagemcom zum bestehenden Vertrag ordern
Deinen Vertrag musst eh umstellen, da es den alten Home HD Tarif nicht mehr gibt, du hast verschiedene Möglichkeiten wo das Gerät für 2 € Monatliche Miete oder ganz für lau im Vertrag enthalten ist. Geh einfach auf díe KDG Seite und such das Paket aus das du wünschst. Unterschied zwischen SKY und KDG Receiver: SKY 2 Tuner, KDG 4, SKY keine Aufnahme der RTL Gruppe in HD möglich. KDG Alle Sender können in HD aufgenommen werden - allerdings ist bei der RTL GRuppe eine Vorspulsperre drin.
Wenn du Pech hast wollen die noch ne einmalige Servicepauschale je nach Festplattengröße zwischen 99 € und 399€ haben. Dann lehn ab und ruf später nochmal an, dann hast nen anderen Bearbeiter an der Strippe und lass dir ein neues Angebot machen. Wenn noch möglich deinen Vertrag kündigen und auf Rückholangebote warten, da kommst immer besser als bei einer Vertragsumstellung.
gruß Zonk
Wenn du Pech hast wollen die noch ne einmalige Servicepauschale je nach Festplattengröße zwischen 99 € und 399€ haben. Dann lehn ab und ruf später nochmal an, dann hast nen anderen Bearbeiter an der Strippe und lass dir ein neues Angebot machen. Wenn noch möglich deinen Vertrag kündigen und auf Rückholangebote warten, da kommst immer besser als bei einer Vertragsumstellung.
gruß Zonk
-
- Insider
Ähm, den DVR für 2€ Miete oder lau? Servicepauschale 99€-399€? Ich denke, du verwechselt da was...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Fortgeschrittener
Wenn Du den Vertrag umstellst, solltest Du bedenken, dass Du dann weniger Sender als vorher sehen kannst - bei mehr Kosten. Das alte Kabel Home HD beinhaltet Premium HD und das (fast vollständige) Paket Premium Extra. Das kostet heute 7 Euro mehr / Monat.zonk hat geschrieben:Deinen Vertrag musst eh umstellen, da es den alten Home HD Tarif nicht mehr gibt, du hast verschiedene Möglichkeiten wo das Gerät für 2 € Monatliche Miete oder ganz für lau im Vertrag enthalten ist. Geh einfach auf díe KDG Seite und such das Paket aus das du wünschst.
-
- Kabelexperte
Stimmt - hast Recht - das ist SKYberlin69er hat geschrieben:Ähm, den DVR für 2€ Miete oder lau? Servicepauschale 99€-399€? Ich denke, du verwechselt da was...