Tatsächliche Lieferzeit wirklich so schnell?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1315
- Registriert: 09.11.2010, 18:38
Re: Tatsächliche Lieferzeit wirklich so schnell?
Wie er schrieb: es handelt sich um einen Neuvertrag, ergo Neukundenbonus.
Lt. AGB gibt es zwar eine 3 monatige Sperre nach Beendigung des alten Vertrages, aber ganz im Ernst: im Zweifel macht die Ehefrau/ der Gatte den Vertrag. Von daher: läuft.
Gerät kommt 3-5 Tage später. An der Hotline wäre es übrigens schneller gegangen!
Lt. AGB gibt es zwar eine 3 monatige Sperre nach Beendigung des alten Vertrages, aber ganz im Ernst: im Zweifel macht die Ehefrau/ der Gatte den Vertrag. Von daher: läuft.
Gerät kommt 3-5 Tage später. An der Hotline wäre es übrigens schneller gegangen!
Kabel Premium Total + SKY Total
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1816
- Registriert: 13.04.2012, 11:24
Re: Tatsächliche Lieferzeit wirklich so schnell?
Lieferung der Hardware dauert bei 5-7 Werktage.
Hoffentlich wird daran gedacht, die alte Leihhardware fristgerecht zurück zu senden.
Hoffentlich wird daran gedacht, die alte Leihhardware fristgerecht zurück zu senden.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 184
- Registriert: 15.11.2008, 00:29
Re: Tatsächliche Lieferzeit wirklich so schnell?
Wie zu erwarten heute kein Paket bekommen.
Gestern telefoniert mit KD... und selbst im System ist noch keine Lieferung eingetragen. Es gäbe auch Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers... bla bla
Ich solle heute mit der Logistik telefonieren zwecks Freischaltung der alten Box bis die neue da ist,
und sonst mit denen alles abklären. Dass ich Internet zum Arbeiten brauche, schien niemanden zu interessieren am tele.
Schade dass nur Lügner bei und für Kabel DE arbeiten.
jeder sagt was anderes, selbst die FAQ widerspricht sich selber.
Gestern telefoniert mit KD... und selbst im System ist noch keine Lieferung eingetragen. Es gäbe auch Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers... bla bla
Ich solle heute mit der Logistik telefonieren zwecks Freischaltung der alten Box bis die neue da ist,
und sonst mit denen alles abklären. Dass ich Internet zum Arbeiten brauche, schien niemanden zu interessieren am tele.
Schade dass nur Lügner bei und für Kabel DE arbeiten.
jeder sagt was anderes, selbst die FAQ widerspricht sich selber.
Wenn KD mal funktioniert, dann kommt so etwas bei mir raus:
[img]http://www.speedtest.net/result/2985354479.png[/img]
[img]http://www.speedtest.net/result/2985354479.png[/img]
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 984
- Registriert: 11.05.2010, 13:00
Re: Tatsächliche Lieferzeit wirklich so schnell?
Warum bist du dann noch bei dem Verein?Comp4ny hat geschrieben: Schade dass nur Lügner bei und für Kabel DE arbeiten.
jeder sagt was anderes, selbst die FAQ widerspricht sich selber.
Und wer mit dem Anschluß arbeitet, hat entweder einen Businessanschluss oder aber verkneift sich zumindest solche "Geiz-ist-geil"-aktionen mit der Gefahr ein paar Tage ohne Internet auskommen zu müssen.
Anbindung: KD 32/2
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 193
- Registriert: 24.05.2012, 16:19
Re: Tatsächliche Lieferzeit wirklich so schnell?
ohne Worte, benötigt Internet zum Arbeiten, riskiert ein running system wegen ein paar Euro, vergisst dann seine eigenen Termine und macht andere dafür verantwortlich, na hoffentlich arbeitest du niemals für mich oder hast wenigstens daraus etwas gelernt...
zurück zum Thema Lieferzeiten: da ich in dem Bereich arbeite, die einzig 100% richtige Aussage ist: "zwischen sofort und ewig" dazwischen hängt alles an mehr oder weniger unkontrollierbaren Parametern, daher gilt in der Disposition der running-gag: "Zugesagte Lieferzeiten sind immer gelogen"
zurück zum Thema Lieferzeiten: da ich in dem Bereich arbeite, die einzig 100% richtige Aussage ist: "zwischen sofort und ewig" dazwischen hängt alles an mehr oder weniger unkontrollierbaren Parametern, daher gilt in der Disposition der running-gag: "Zugesagte Lieferzeiten sind immer gelogen"
-
- Insider
- Beiträge: 2245
- Registriert: 09.04.2011, 13:50
Re: Tatsächliche Lieferzeit wirklich so schnell?
tja... Geiz ist Geil!
Ob das mit den Neukundenkonditionen funktioniert? Eher wohl nicht!
m.W. ist man erst nach drei Monaten "Abstinenz" Neukunde.
Da wäre es wohl günstiger gewesen, hätte man versucht eine Vertragsverlängerung zu günstigen Konditionen zu bekommen.
Das hätte dann auch unterbrechungsfrei funktioniert.
Bei einem Neuvertrag beim selben Provider besteht übrigens auch kein Anrecht auf die Rufnummerübernahme.
Außerdem wird die "Saturn-Prämie" durch die neue Anschlußgebühr ziemlich geschmälert.
Ob das mit den Neukundenkonditionen funktioniert? Eher wohl nicht!
m.W. ist man erst nach drei Monaten "Abstinenz" Neukunde.
Da wäre es wohl günstiger gewesen, hätte man versucht eine Vertragsverlängerung zu günstigen Konditionen zu bekommen.
Das hätte dann auch unterbrechungsfrei funktioniert.
Bei einem Neuvertrag beim selben Provider besteht übrigens auch kein Anrecht auf die Rufnummerübernahme.
Außerdem wird die "Saturn-Prämie" durch die neue Anschlußgebühr ziemlich geschmälert.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 781
- Registriert: 28.01.2013, 11:16
Re: Tatsächliche Lieferzeit wirklich so schnell?
Wie es aussieht, ist das Dilemma noch verschärft worden:
https://www.kunden-kabeldeutschland.de/ ... wer_253766
https://www.kunden-kabeldeutschland.de/ ... wer_253766
-
- Insider
- Beiträge: 2245
- Registriert: 09.04.2011, 13:50
Re: Tatsächliche Lieferzeit wirklich so schnell?
auch die Rufnummernübernahme Interimsfreischaltung der Box aus dem alten Vertrag?Krummlasche hat geschrieben:Wie er schrieb: es handelt sich um einen Neuvertrag, ergo Neukundenbonus.
Lt. AGB gibt es zwar eine 3 monatige Sperre nach Beendigung des alten Vertrages, aber ganz im Ernst: im Zweifel macht die Ehefrau/ der Gatte den Vertrag. Von daher: läuft.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 193
- Registriert: 24.05.2012, 16:19
Re: Tatsächliche Lieferzeit wirklich so schnell?
Eine Rufnummernportierung ist von der Bundesnetzagentur nur zwischen 2 Telekommunikationsanbietern geregelt. Dazu muss die Person identisch sein sonst wird die Portierung abgelehnt. D.h. zuvor muss man den alten Vertrag auf eine andere Person umscheiben lassen. Das ist m.W. nicht von der BNA geregelt und Sache des Providers. Wenn es möglich ist, dann wird er hier mit Sicherheit auch eine Gebühr erheben.
-
- Insider
- Beiträge: 2245
- Registriert: 09.04.2011, 13:50
Re: Tatsächliche Lieferzeit wirklich so schnell?
mir ist das grundsätzich schon klar.
Die Frage war etwas provokativ!
Wenn der Vertrag z.B. auf den Lebenspartner abgeschlossen wird, um die "Drei-Monats-Neukunden-Klausel" zu
umgehen, dürften die Rufnummern futsch sein, denn das Vertragsende kam ja völlig überraschend.
Auch wird die noch vorhanden Box niemals funktionieren, auch nicht übergangsweise.
Die Frage war etwas provokativ!
Wenn der Vertrag z.B. auf den Lebenspartner abgeschlossen wird, um die "Drei-Monats-Neukunden-Klausel" zu
umgehen, dürften die Rufnummern futsch sein, denn das Vertragsende kam ja völlig überraschend.
Auch wird die noch vorhanden Box niemals funktionieren, auch nicht übergangsweise.