Moin,
ich bin etwas verwirrt:
Habe gestern Internet+Telefon 100 für 19,90 (im 1.Jahr) gebucht und wechsle ab dem 12 Monat kostenfrei zu Internet+Telefon 25, bezahle also für 24 Monate effektiv 20€ mtl, wenn ich rechtzeitig wechsle und habe dafür im ersten Jahr 100er Internet.
Meinen eigenen WLAN Router benutze ich weiterhin. Dazu möchte ich für 3,90€ Kabel HD buchen (mit eigenem Kabel HD Receiver), macht also insgesamt ca. 25€ für 2 Jahre Kabel Internet/Telefon/HD.
Für diesen Preis bekomme ich kein vergleichbares Kombipaket. Diese beginnen bei 24,90 mit ner 25er Leitung.
Habe ich irgendetwas übersehen oder machen die Kombipakete überhaupt keinen Sinn?
Heute kam nämlich der Techniker und war verwundert, dass ich einzeln buche, statt im Kombipaket zu sparen.
Danke und Grüße,
arbare
Internet + TV einzeln günstiger als Paket
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Internet + TV einzeln günstiger als Paket
Zuletzt geändert von arbare am 14.01.2015, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Insider
Re: Internet + TV einzeln günstiger als Paket
Hast Du vllt. den Kabelanschluss vergessen?
-
- Newbie
Der wird ja durch den Eigentümer des Gebäudes gestellt. Außerdem ändert das ja nichts an der Preisdifferenz zwischen Einzelbuchungen und Kombipaketen. In beiden Fällen müsste ein Kabelanschluss bezahlt werden. Die 19,90 im ersten Jahr für 100mbit sind ja ein zeitlich begrenztes Angebot, ich denke, dass es deshalb einzeln günstiger ist momentan.
-
- Kabelfreak
Das siehst du völlig richtig. Langfristig sind einzelne Verträge immer die bessere Variante, Kombi Verträge sind a) teurer und b) unflexibler.
Kabel Premium Total + SKY Total
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***