Halllo Leute,
vorab: ich wusste leider nicht besser, in welches Forum ich diesen Thread posten soll, bitte eventuell verschieben, danke.
Zu meinem Anliegen:
vor kurzem habe ich das Paket "Homepage Start" gebucht. Die Domain ist nun eingerichtet und meine kleine, bescheidene Website habe ich via FTP hochgeladen.
Was ich aber nicht kapiere: wie funktioniert das mit der Statistik?
Ich habe bereits eine solche angelegt, Verzeichnis ist "www.meinedomain.de/logs". Aber wenn ich im Kundenportal auf die Statistik zugreifen will, komme ich nur auf eine Fehlerseite ("Zugriff" verweigert). Könnten mir hier vielleicht die etwas erfahrerneren User weiterhelfen? Der Support meldet sich bisher leider nicht.
Vielen Dank und Gruß
Kater Kahlohr
Kabelhomepage.de - Fragen eines Neulings
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 21
- Registriert: 19.02.2014, 22:28
-
- Newbie
- Beiträge: 21
- Registriert: 19.02.2014, 22:28
Re: Kabelhomepage.de - Fragen eines Neulings
Also,
bis jetzt wurden seitens Kabel Deutschland bzw. Loomes AG weder Emails noch Faxe beantwortet. Troubleticket auf loomes.de auch ohne Reaktion. Mir scheint, als wolle man das günstige Angebot durch die teure Hotline ausgleichen. Das sehe ich nicht ein. Support bekommt man ausdrücklich auch via Email. Würde alles funktionieren wie es soll, dann bräuchte ich gar keinen Support.
Ich habe nun also eine Website online, für die ich weder eine Statistik einsehen noch eine Eintragung in diverse Suchmaschinen vornehmen kann. http://www.subwizard.de worauf man im Kundencenter unter "Statistik und Webpromotion" verlinkt wird ist offline, letzte Aktualisierung der Domain 2007 ... Im Serververzeichnis in dem sich die Statitsik befinden soll "/logs" findet sich nach Authentifizierung im Browser nur ein leeres Verzeichnis vor. Von meiner Frage, ob es möglich ist ein Gästebuch einzubinden auch unabhängig vom Homepagebaukasten ganz zu schweigen. Man stellt sich seit einer Woche tot. Unglaublich.
Gruß
Kater Kahlohr
bis jetzt wurden seitens Kabel Deutschland bzw. Loomes AG weder Emails noch Faxe beantwortet. Troubleticket auf loomes.de auch ohne Reaktion. Mir scheint, als wolle man das günstige Angebot durch die teure Hotline ausgleichen. Das sehe ich nicht ein. Support bekommt man ausdrücklich auch via Email. Würde alles funktionieren wie es soll, dann bräuchte ich gar keinen Support.
Ich habe nun also eine Website online, für die ich weder eine Statistik einsehen noch eine Eintragung in diverse Suchmaschinen vornehmen kann. http://www.subwizard.de worauf man im Kundencenter unter "Statistik und Webpromotion" verlinkt wird ist offline, letzte Aktualisierung der Domain 2007 ... Im Serververzeichnis in dem sich die Statitsik befinden soll "/logs" findet sich nach Authentifizierung im Browser nur ein leeres Verzeichnis vor. Von meiner Frage, ob es möglich ist ein Gästebuch einzubinden auch unabhängig vom Homepagebaukasten ganz zu schweigen. Man stellt sich seit einer Woche tot. Unglaublich.
Gruß
Kater Kahlohr
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 9750
- Registriert: 03.02.2009, 12:46
Re: Kabelhomepage.de - Fragen eines Neulings
Benutz doch einfach einen professionellen Hoster.
-
- Newbie
- Beiträge: 21
- Registriert: 19.02.2014, 22:28
Re: Kabelhomepage.de - Fragen eines Neulings
Hi,
es geht ums Prinzip. Was vertraglich zugesichert wird, muss auch funktionieren. Ausserdem habe ich keine hohen Ansprüche.
Gruß
Kater Kahlohr
es geht ums Prinzip. Was vertraglich zugesichert wird, muss auch funktionieren. Ausserdem habe ich keine hohen Ansprüche.
Gruß
Kater Kahlohr