Sammelklage gegen KD angestrebt

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
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Rekla
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Re: Sammelklage gegen KD angestrebt

Beitrag von Rekla »

Hallo Marixx, ist die Sammelklage immer noch angestrebt? Haben sich schon Nutzer bei Dir gemeldet? Mir ist durch falsche Auskunft auch ein Schaden entstanden. Ich bin an dem Fall interessiert. Beste Grüße
spooky
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Re: Sammelklage gegen KD angestrebt

Beitrag von spooky »

Es gibt keine Sammelklagen in D
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guenter24
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Re: Sammelklage gegen KD angestrebt

Beitrag von guenter24 »

Rekla hat geschrieben:Hallo Marixx, ist die Sammelklage immer noch angestrebt? Haben sich schon Nutzer bei Dir gemeldet? Mir ist durch falsche Auskunft auch ein Schaden entstanden. Ich bin an dem Fall interessiert. Beste Grüße
Lese mal die erste Antwort in diesem Thread! :D
Rekla
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Re: Sammelklage gegen KD angestrebt

Beitrag von Rekla »

Danke, habe mir die Antworten bereits durchgelesen. Ich suche auch eher nach einem Erfahrungsaustausch. Falsche Auskünfte am Telefon scheinen eine Masche zu sein, gegen die sich der Kunde kaum wehren kann. Ich finde die Aussage eben nicht richtig, dass der Kunde selber Schuld sei und man nicht auf die Versprechen am Telefon hören, sondern stattdessen die AGBs lesen solle. Der Beitrage beim WDR über das systematische Abwimmeln von Beschwerden bei Air Berlin war da auch sehr interessant...
seelo2010
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Re: Sammelklage gegen KD angestrebt

Beitrag von seelo2010 »

Deswegen hat man unter anderem bei telefonisch abgeschlossenen Verträgen ein Widerrufsrecht.