In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Darkstorm hat geschrieben:
Störungen sind eine Sache - so etwas kann passieren (auch wenn das Ausmaß momentan schon eher ungewöhnlich ist) - aber die Kunden mit Null Informationen zu versorgen ist eine andere, welche ich eigentlich nicht tolerieren mag...
Da stimme ich Dir voll und ganz zu! Bis man endlich mal jemaden an die Strippe kriegt, ist der halbe Tag rum. Zu allem Überfluss war die Störungs-Meldungsseite (schönes Wort) im Web heute morgen auch noch wg. "Wartungsarbeiten" offline.
Kennt inzwischen eigentlich jemand, die Ursache für den Ausfall. Wäre ja nicht ganz uninteressant.
Wir hatten hier 2008 glaube ich mal einen Schaden an einem Glasfaserkabel . Fast der gesamte Nordwesten und Warnemünde war Totalausfall . Die Beseitigung hat ~3 Tage gedauert . Aber die Hotline von Infocity hat informiert .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Besserwisser hat geschrieben:Vielleicht hat einer das Backbone angeknabbert?
Gibt es eventuell Lokalsender (Tide TV, Sylt 1,Hamburg 1 usw.), die noch funktionieren?
Nein, der Liste zufolge, die man auf der Störungsseite findet, sind alle betroffen.
Ich weiß allerdings nicht ob man diese Lokalsender via terrestrischen Empfang bekommt.
Mal 2 Abende ohne Fernsehen ist auch ganz schön. Kann ich endlich mein Buch zu ende lesen.
Unbestätigten, nicht offiziellen Informationen zu Folge sollen bis 20 Uhr übergangsweise 15 analoge Sender aufgeschaltet werden - dafür neuen Sendersuchlauf starten. Bei mir ist allerdings noch nichts zu sehen...
LCD-TV: Sony KDL-40W4000 BD-Player:Sony BDP-S550 DVB-S PVR: Siemens Gigaset M451-S CI DVB-C Receiver: Nokia D-Box 1 u.a. CI-Module: ACL u.a. AV-Receiver (6.1): Sony STR-DB790 QS Lautsprecher: 2x Sony SS-SR17 (FNT), 2x Sony SS-SR-15 (SRD), 1x Sony SS-CN17 (CTR), 1x Sony SS-CN15 (SRDB), 1x Sony SA-WM200 (SUB) KLICKEN um zu meiner BD-/DVD-Sammlung zu gelangen Sky Welt / Sky Welt Extra / Sky Film / Sky Bundesliga / Sky HD (11 Sender) - für 24,90€ p.M. (Supersport-Angebot)
LCD-TV: Sony KDL-40W4000 BD-Player:Sony BDP-S550 DVB-S PVR: Siemens Gigaset M451-S CI DVB-C Receiver: Nokia D-Box 1 u.a. CI-Module: ACL u.a. AV-Receiver (6.1): Sony STR-DB790 QS Lautsprecher: 2x Sony SS-SR17 (FNT), 2x Sony SS-SR-15 (SRD), 1x Sony SS-CN17 (CTR), 1x Sony SS-CN15 (SRDB), 1x Sony SA-WM200 (SUB) KLICKEN um zu meiner BD-/DVD-Sammlung zu gelangen Sky Welt / Sky Welt Extra / Sky Film / Sky Bundesliga / Sky HD (11 Sender) - für 24,90€ p.M. (Supersport-Angebot)
Dafür jetzt wohl Totalausfall in Hamburg-Niendorf...