Moviemax Turk ab 3.2.15 bei KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Moviemax Turk ab 3.2.15 bei KDG
Bzgl. Sky würde ich derzeit nichts mehr erwarten.
Aktuell existiert ja nicht mal ein neuer Vertrag zwischen Sky & KD.
-
- Co-Admin
- Bundesland: Bayern
Bei mir geht es auch nicht. Ist ein Fehler in der Datenbank, dass sobald eine Adresse eingegeben wird, bei der es Hausnummernzusätze gibt, also bspw. sowohl 1 als auch 1a, erscheint wieder die leere Maske.Krummlasche hat geschrieben:Übrigens: hat noch jemand mit der persönlichen Senderabfrage ein Problem? Seit gestern komme ich nach Eingabe meiner Daten wieder auf die leere Maske, ohne die Ergebnisse meiner Abfrage sehen zu können.
Gib deine Adresse mal beim Verfügbarkeitscheck ein und geh dann auf die persönliche Senderabfrage. Durch den Cookie sollte es dann klappen.
BTW: Bei mir werden zwar noch Nummernzusätze angezeigt, obwohl es die schon seit 17 Jahren (!!!) nicht mehr gibt, nachdem sich die Nummern durch Neubauten geändert haben...
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
-
- Forenopi
Die Änderungen sollen schon nach 17 Jahren in der KDG Datenbank sein? Also bitte...DerSarde hat geschrieben:Bei mir werden zwar noch Nummernzusätze angezeigt, obwohl es die schon seit 17 Jahren (!!!) nicht mehr gibt, nachdem sich die Nummern durch Neubauten geändert haben...
Oh Mist, jetzt hab ich wieder "gehetzt", sorry...
-
- Ehrenmitglied
Also wird Sky de facto ohne Vertrag eingespeist? Irgendwie typisch für die KDG...die legen sich ja mit jedem an!DarkStar hat geschrieben:Bzgl. Sky würde ich derzeit nichts mehr erwarten.
Zum Thema: Moviemax Turk ist der Nachfolger vom ehemaligen Sinetürk (dem späteren Turkmax) und damit gewissermaßen kein neuer Sender für die KDG.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Insider
Er hieß Sinema Türk und Moviemax Türk ist ein sehr guter Sender finde ich. Sie strahlen halt türkische Filme aus und viele Klassiker. Aber halt leider mit Zensur.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Ehrenmitglied
Sinema Türk. Danke für die Korrektur, ist mir nicht mehr eingefallen der alte Name...der Name Türkmax war ja die letzten Jahre eher der Begriff. Kann mich noch an ein Promo für Türkmax Film oder Premium erinnern, habe irgendwo noch die Aufnahme davon...diese lief 2008, als die alten Smartcard ausgetauscht wurden und alle Pakete freigeschaltet waren.
BTW: Gehört der Sender nicht zu Digitürk? Wollten die eigentlich keine weiteren Programme (nachdem Lig TV) entfernt wurde im Kabel einspeisen lassen?
BTW: Gehört der Sender nicht zu Digitürk? Wollten die eigentlich keine weiteren Programme (nachdem Lig TV) entfernt wurde im Kabel einspeisen lassen?
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Und wie die zensieren. Sowas habe ich bei Filmen noch nie gesehen, das man in Filmem die Zigarretten zenisert werden. Sie nur albern aus, wenn jemand raucht und einen grauen Kreis vor dem Mund hatDarkNike hat geschrieben:Er hieß Sinema Türk und Moviemax Türk ist ein sehr guter Sender finde ich. Sie strahlen halt türkische Filme aus und viele Klassiker. Aber halt leider mit Zensur.
Kann es sein, das der Sender im Moment für viele/alle offen ist? Denn ich kann ihn sehen, obwohl ich kein türkisches Paket habe.
-
- Ehrenmitglied
Also bei mir ist der Sender verschlüsselt .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Ich kann den Sender (noch) sehen und dabei habe ich nur "Kabel Digital HD". Bei mir sind - abgesehen von tv8int - sonst alle türkischen Sender verschlüsselt.kabelhunter hat geschrieben:Also bei mir ist der Sender verschlüsselt .
-
- Ehrenmitglied
Ist bei mir soweit auch so ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^