Wechsel zu Kd

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Syl
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 22.01.2015, 16:27

Re: Wechsel zu Kd

Beitrag von Syl »

Die Jungens waren hier- haben alles eingerichtet waren furchtbar nett.
Ich habe mir heute den Tag frei gehalten um dann hier alles ein zu richten.

Aber wieder angeschissen. Ich gehe in mein Portal, will los legen-
nix geht.
Mein 12 Anruf beim KD in den letzten drei Tagen. Dort erfahre ich, dass die
Techniker meinen Anschluss erst freischalten müssten.
Ehem, die sind seit 2,5 Stunden bereits weg, die Fritzbox geht,
der Techniker hat es mir auf seinem Notebook gezeigt.

Antwort vom KD. Nein, nein, dass ist nur provisorisch,
richtig frei geschaltet wird alles erst, wenn die Techniker
abends rein kommen und die Portierungen dann abschließen.

Ah ja, wozu dann Laptop und der ganze moderne Kram.
Dann können sie ja gleich mit Lötkolben und Kabeltrommel kommen.

Nun ja, immer mehr Argumente dieses Unternehmen nicht weiter zu empfehlen und
ne Menge Recherchematerial. Es freut mich immer, wenn ich Kunden in Spe vor
Fehlern bewahren kann. Mal sehen was sich noch so für Synergien entwickeln.
Multiplikatoren sind doch was feines und äußerst effektiv.
peppixb
Newbie
Beiträge: 66
Registriert: 20.01.2013, 17:58

Re: Wechsel zu Kd

Beitrag von peppixb »

Syl hat geschrieben:Mal sehen was sich noch so für Synergien entwickeln.
Multiplikatoren sind doch was feines und äußerst effektiv.
verschone uns doch bitte mit diesen pseudointellektuellen Phrasen
nur weil du sie hier gebetsmühlenartig wiederholst werden sie nicht besser und du nicht interessanter


da du auch so gar nicht auf das hier geschriebene eingehst outest du dich als beratungsresistent und nicht Hilfe suchend sondern Fehler suchend

Falls du garantiert in die Warteschleife kommen möchtest ruf immer erst ab 8:30 Uhr und möglichst Montags an. Da gibt's dann richtig was zu meckern. :grin: