Hallo zusammmen,
wir haben für 2 verschiedene Rufnummern jeweils einen Anrufbeantworter auf der FB 6490 eingerichtet.
Den Ansagetext, der den Anrufer einlädt, eine Mitteilung zu hinterlassen, haben wir auf 2 veschiedene Arten gespeichert:
1. durch "Draufsprechen" am FritzFone
2. durch Hochladen einer vorher am PC aufgenommenen mp3- Datei. (Hier wird in der Menümaske auch das Speichern bestätigt)
Am gleichen Tag ist die Ansage auch so, wie sie sein soll.
Am nächsten Tag ist die eigene Ansage im Nirwana verschwunden, man hört die Standard-Ansage der netten Frauenstimme.
HILFE BITTE, was kann man tun ?
Danke und Gruss, S.
Ansagetext Anrufbeantworter Fritzbox 6490
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
Ansagetext Anrufbeantworter Fritzbox 6490
Jetzt aber kam auf dem Deiche etwas gegen mich heran; ich hörte nichts; aber immer deutlicher, wenn der halbe Mond ein karges Licht herabließ, glaubte ich eine dunkle Gestalt zu erkennen, und bald, da sie näher kam, sah ich es, sie saß auf einem Pferde, einem hochbeinigen hageren Schimmel; ein dunkler Mantel flatterte um ihre Schultern, und im Vorbeifliegen sahen mich zwei brennende Augen aus einem bleichen Antlitz an.
-
- Fortgeschrittener