Select Video in Lutherstadt Wittenberg verfügbar!
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Select Video in Lutherstadt Wittenberg verfügbar!
Seit gestern ist Select Video in Lutherstadt Wittenberg verfügbar.Das betrifft dann auch alle Sender ab 642 Mhz. Nun sind es ohne Sky 61 Sender in HD.Ich freue mich sehr darüber da ich Kabel Premium HD habe und nun auch endlich Tele 5 HD,n-tv HD,zdf_neo HD,sportdigital HD,Boomerang HD usw schauen kann.
-
- Fortgeschrittener
Re: Select Video in Lutherstadt Wittenberg verfügbar!
war select video direkt bei dir verfügbar, also freigeschaltet? zwar ist dessau jetzt auch seit dem 03.02. voll ausgebaut und alle sender verfügbar, aber select video geht nicht (keine freischaltung vorhanden!)
06842 Dessau-Roßlau/ OT Mildensee
-
- Newbie
Ja geht sagt mein Nachbar.Ich selber habe es nicht weil ich für Filme nix ausgeben will. Mach das mit dem Internet über Smart TV
-
- Kabelexperte
Zum freischalten musst anrufen, kostet nichts extra und den USB Stick gibts gratis auf dem Postweg dazu.