In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Das ist schon klar, aber man muss sich ja nicht noch drauf Stoßen. oder?
Der Sender an sich ist mir ohnehin egal.
Aber das selbe war ja diverse mal wenn KD "aus versehen" irgendwo HbbTV aufgeschaltet hatte. Jedesmal musste man es bei den Helden kundtun um sich hinterher wieder Aufzuregen das es Abgeschaltet wurde.
DarkStar hat geschrieben:Das ist schon klar, aber man muss sich ja nicht noch drauf Stoßen. oder?
Richtig. Dann soll man einfach genießen...
Aber das selbe war ja diverse mal wenn KD "aus versehen" irgendwo HbbTV aufgeschaltet hatte. Jedesmal musste man es bei den Helden kundtun um sich hinterher wieder Aufzuregen das es Abgeschaltet wurde.
Naja, es gibt Dinge, was die KDG seit Monaten nicht bemerkt hat... Aber das werd ich hier nicht zum Besten geben.
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
Schade! Und ich wollte den Sender gerade mal etwas nach oben in der Liste schieben, um mir öfters mal einen dieser herrlich altbackenen und naiv wirkenden Filme anzusehen. Auch wenn man ja nicht viel versteht...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt) TV: Sony KD-55A1 OLED Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Killer1982 hat geschrieben:Leider ist der Sender nicht mehr zu empfangen dafür läuft BBC World news aber im EPG ist türkmax Movie zu lesen kann einer das bestätigen ?
Ich nicht, denn bei mir ist es so, wie es sein sollte. Moviemax ist "zu" und BBC NW hat seinen EPG