Hallo zusammen,
so weit ich informiert bin, kann ich an einem Geschäftskundenanschluss von KD 4 Gespräche gleichzeitig führen?
Stimmt dies auch für die AVM Fritz!Box 6360 oder erst für die neuere?
Wenn ja, kann ich an die 6360 meine Auerswald 5020 so anschliessen, dass 4 Gespräche gleichzeitig gehen? Ich habe ja "nur" 2 FON Anschlüsse an der FB? Oder muss ich dann den S0 nehmen, aber darüber gehen ja auch "nur" 2 gleichzeitig?
Oder habe ich irgendwo einen Denkfehler oder es stehen mir die Bäume im Wald wieder im weg
DANKE im Voraus
6360 => Telefonanlage, wieviele Gespräche gleichzeitig?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: 6360 => Telefonanlage, wieviele Gespräche gleichzeitig?
Wenn du die vier gleichzeitigen Gespräche über die Auerswald-Anlage führen willst, musst du die Anlage sowohl über zwei analoge Amtsanschlüsse als auch über einen ISDN-Amtsanschluss (S0) mit der Fritzbox verbinden.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Newbie
@kunterbunter: danke erstmal für deine Antwort!
d.h. ich muss noch die analogen Anschlüsse der FB mit der Auerswald verbinden und ich sollte mit 1 Nummer über 4 Kanäle gleichzeitig telefonieren können?
Ich muss in der FB dann auch noch die beiden "analogen" Telefongeräte einstellen und in der Auerswald vermutlich die 2 Eingänge konfigurieren?
Beschränkungen bei KD oder der Fritzbox gibts keine?
DANKE!
Gruß Basti
d.h. ich muss noch die analogen Anschlüsse der FB mit der Auerswald verbinden und ich sollte mit 1 Nummer über 4 Kanäle gleichzeitig telefonieren können?
Ich muss in der FB dann auch noch die beiden "analogen" Telefongeräte einstellen und in der Auerswald vermutlich die 2 Eingänge konfigurieren?
Beschränkungen bei KD oder der Fritzbox gibts keine?
DANKE!
Gruß Basti
-
- Insider
Die 6369 und 6490 haben aber auch eine integrierte DECT-Bais, an der Du sechs DECT-Mobilteile mit eigener Rufnummer anschließen kannst.
Da brauchst Du die Auerswald TKA vllt. gar nicht mehr.
Da brauchst Du die Auerswald TKA vllt. gar nicht mehr.