Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
maniacintosh hat geschrieben:
EDIT: Die Meldung zum Großen Preis von Deutschland ist zwar durchaus relevant, aber schon mehrere Tage alt! Schön, dass man Promi-Stimmen gleich auf der Eröffnungsfeier letzte Woche eingefangen hat. Also mehr Aktualität darf es schon sein liebes DRF....
Ich war positiv überrascht das sie den Geschäftsführer vom Nürburgring zu Wort kommen lassen, hab ich vorher nocht auf keinem Sender gesehen. Die meisten berichten zwar über den Nürburgring, lassen allerdings keinen direkt Beteilligten zu Wort kommen.
Sehe mir gerade mal wieder ein Teil der Windrose an Da sehe ich doch, wie sich DRF 1 wohl sein Programm füllen will: Mit Beiträgen anderer Lokal-Sender. Jetzt gerade am Beispiel eines Beitrages von München TV, den DRF1 zeigt.
Da wäre die volks.tv-Idee von Helmut Thoma um einiges besser gewesen...wenigstens wäre das ganze ein richtiges Vollprogramm geworden, wenn es schon Übernahmen anderer Lokal-oder Regional-TV-Sender gegeben hätte. Aber ganz bestimmt wäre das ganze nicht ein "60 Minuten Dauerschleifen-Sender" geworden. Bisher sind die Kritiken zum Sendestart mehr als ernüchternd gewesen.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Mark3Dfx hat geschrieben:Hab ich doch gesagt.
Die Beiträge aus dem Osten kommen zum Beispiel von Jena TV.
Stimmt, hattest du erwähnt. Mal sehen, welcher Lokalsender aus dem Norden vielleicht eines Tages mal zu DRF 1 zuliefert. Schau mir später noch mal die Schleife grob an.