Ich habe eine längere Sperrliste für unerwünschte Webseiten als Blacklist in der FB eingerichtet. Das behindert natürlich auch manchmal gewünschte Inhalte. Daher schalte ich in einigen Fällen den Filter temporär wieder aus.
Kann man das als eine Art Batchjob definieren? Einen Reeboot-Batch gibt es wohl für die FB, aber für eine allgemeine Möglichkeit Batches zu definieren habe ich noch nichts gefunden.
Batchjob für FB?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Fortgeschrittener
Batchjob für FB?
Kabel 1000/50 MBit, Dual Stack, Homebox 4 (6591), ehem. Kabel Deutschland
-
- Kabelfreak
Re: Batchjob für FB?
Im gestern erschienenen c't-Magazin Nr. 06/15 gibt es einen Artikel, der die Fernsteuerung von FBen über
das Fritz-API mittels TR-64 und Scrips behandelt. Vielleicht lässt sich deine Aufgabenstellung damit lösen.
das Fritz-API mittels TR-64 und Scrips behandelt. Vielleicht lässt sich deine Aufgabenstellung damit lösen.
--
Nicht überall, wo kein Smiley ist, ist auch kein Witz drin
Anschluss Juli 2007 - Dez. 2021, zuletzt 1000/50 mit FB 6660.
Jetzt Glasfaser GPON 400/200 und glücklich damit
Nicht überall, wo kein Smiley ist, ist auch kein Witz drin
Anschluss Juli 2007 - Dez. 2021, zuletzt 1000/50 mit FB 6660.
Jetzt Glasfaser GPON 400/200 und glücklich damit