DRF 1
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: DRF 1
Da ich nicht reinschaue, wie sieht es mit Berlin-Brandenburg aus? Gibt es da Beiträge von lokalen Programmen oder noch nichts?
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Gestern (also noch bis heute 17uhr) läuft ein Beitrag aus Berlin, über die Ansagen in der U2. Dieser Beitrag war von DRF1 selber. Es läuft wohl gemischt, das da tw. Beiträge von anderen Lokalsender und von DRF1 selbst gemacht laufen.twen-fm hat geschrieben:Da ich nicht reinschaue, wie sieht es mit Berlin-Brandenburg aus? Gibt es da Beiträge von lokalen Programmen oder noch nichts?
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
Also im Norden sehe ich meistens Beiträge von OS1.tv, vermute auch, der Friesische Rundfunk ist dabei. Was anderes habe ich da noch nicht gesehen. In Berlin hat DRF 1 halt ein eigenes Team und halt in Rheinland-Pfalz. Im Osten gibt es ansonsten "Jena-TV".
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Vom südlichen Nds. habe ich noch nix gesehen, auf DRF 1.
Wenigstens stimmen die Wetterkarten mit den Orten.
Wenigstens stimmen die Wetterkarten mit den Orten.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Ehrenmitglied
Diesen Beitrag über die U2 habe ich um ca. 14.15 Uhr gesehen, aber wieder gewechselt da der Sender noch sehr monoton rüberkommt. Trotzdem danke dir für die Antwort.Andilein hat geschrieben:Gestern (also noch bis heute 17uhr) läuft ein Beitrag aus Berlin, über die Ansagen in der U2. Dieser Beitrag war von DRF1 selber. Es läuft wohl gemischt, das da tw. Beiträge von anderen Lokalsender und von DRF1 selbst gemacht laufen.twen-fm hat geschrieben:Da ich nicht reinschaue, wie sieht es mit Berlin-Brandenburg aus? Gibt es da Beiträge von lokalen Programmen oder noch nichts?
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Bei DRF1 wird es wohl bald EPG und einen Videotext geben:
und dazu schreibt DRF1 auf Facebook:Videotext und EPG sind in den Startlöchern.
Am Wochenende haben wir eine grandiose Nürburgring Dokumentation am Start und heute Abend ab 18 Uhr, ganz exklusiv nur auf DRF1, das Wohnzimmerkonzert in Erftstadt in Kooperation mit muxx.tv auf der Bühne: Heino mit 11 köpfiger Liveband! Das Wuppt
Kleine Info noch. Wir senden unsere Sendestunde 24 Stunden lang im sogenannten Repeatverfahren, aktualisieren aber bei Bedarf immer die Nachrichten.
-
- Forenopi
Na bitte, der mausert sich noch zum Supersender, ich sag's euch... ..........Andilein hat geschrieben:Bei DRF1 wird es wohl bald EPG und einen Videotext geben