Ich zahle einen Haufen Kohle für die Box mit SK, kann sie aber nicht nutzen weil das Bild total zerfetzt rüberkommt. Egal was ich mache.
Jetzt gucken wir ohne Box und das Bild ist super.
Laut Vertrag bin ich wohl bis 2010 an die Box gebunden, hätte sie ansonsten schon längst wieder gekündigt.
Dann kommt noch ein komplettes Rechnungsdurcheinander wegen der Box dazu. Bekomme Rechnungen die sich Monatlich auf 67€-97€ belaufen.
Stimmt angeblich nicht. Laut Kundencenter zahle ich für die Box und den Anschluss 16€ (nicht das ich diese Rechnungen schwarz auf weiß vor mir zu liegen habe)
Bei Vertragsabschluss habe ich das Paket Comfort 20000 zusammen mit den Kabel Digital Anschluss abgeschlossen.
Natürlich erst nach der Anfrage, wie viele Zusatzkosten denn damit auf mich zukommen würden.
Mir wurde gesagt, das mich das lediglich 5€ mehr zum Paket Comfort Preis kosten würde, da ich ja schon Kabel hätte, was in der Miete mit 9€ vergolten wird.
Puste Blume!!!
Noch bevor der Kasten bei mir ankam wurden 65€ vom Konto abgebucht (keine Rechnung, keine Begründung, nix)
Endergebnis:
29€ Paket Comfort
5€ Kabel Digital
16€ Kabel Digital
65€ Kabel Digital
So sah meine erste Rechnung aus
Und das steigert sich denn jetzt habe ich eine *Voraus Rechnung* bis Februar 09 bekommen, wo mal eben 318€ Euro von mir verlangt werden
Für eine Box, die ich gar nicht benutzen kann