Servus
Also Kaufbeuren und Umgebung läuft das Netzt extrem langsam, Abends 1,89Mbit oder komplett Abbruch. Tags über 30-40Mbit eher weniger noch.
Habe 100 Business 12 Upload.
Seit August letzten Jahres wurde die Downloadgeschwindigkeit immer schlechter, Anfang noch 50-60Mbit dann mit der Zeit immer schlechter.
Hotline Angerufen und mal gefragt was da los ist. Die sagten mir, sie haben keine Störung vorliegen. Dann sagten Sie im August 14 wird das Netz ausgebaut ich sagte ok dann schauen wir mal.
Im November wurde der Download noch schlechter, wieder Hotline angerufen, die sagten mir der Termin ist verschoben auf Januar 15, super dachte ich mir. In der zwischen Zeit wurde es immer schlimmer.
Wieder anruf bei der Hotline und der sagte mir, Januar ist nicht zu halten 25.02.15 sind die Arbeiten erledigt. Also warten wir auch da ab, am 26.02.15 keine Besserung. Und wieder den Telefonhörer in die Hand genommen und angerufen. Dort sagte mir der Mitarbeiter sie sind noch nicht fertig, ich sagte, wie lange meinen Sie haben die Kunden wohl Geduld, keine Antwort. Ich sagte, wenn gedenke man denn fertig zu sein, er schaut 04.03.15, aber warten Sie nein nicht 04.03.15 sondern
19.03.15, da bin ich fast geplatzt am Telefon. Ich fragte, warum gibt man diese Informationen nicht an die Kunden weiter, er sagte weil die meisten es nicht verstehen. Also Kunden verstehen nicht wenn man Ihnen sagt, es sind Netzarbeiten im Gebiet zu machen und diese werden bis zum 19.03.15 andauern. Also wir sind doof, schon klar, ich sagte das liegt wohl eher daran das man den Kunden wohl das Geld erstatten muss wegen nicht erfüllung des Vertrages. So kann man das nicht sehn, ich sagte doch so kann man das sehen, und wer kommt eigentlich für den Schaden auf von z.B. Maxdome wo ich die Filme als Diashow sehe, dort konnte er mir keine Antwort geben.
Aber ich kann Ihn eine geben, diesen Vorfall noch Ausführlicher mit Protokoll Datei habe ich an Kabedeutschland gesendet, drei Tage nichts, dann die Antwort Entschuldig es tut uns Leid und das war es.
Es tut mir auch leid, das diese Mail mit dem Antwortschreiben von Kabeldeutschland dirket an die C't jetzt geht, vielleicht haben die andere Möglichkeiten.
Achja, ich vergaß zu Erwähnen, sie haben mir im Monat März die Rechnung erstattet, das ist ja eine Leistung