HD-Receiver und Internet-Anschluß

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
grenzbrecher
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 16.12.2009, 15:27

HD-Receiver und Internet-Anschluß

Beitrag von grenzbrecher »

Hallo,

habe den Sagemcom Digitalreceiver DCI85HD ans Internet angeschlossen. Anschluß geprüft. Funktioniert laut Programmm-Einstellungen.

Jetzt die Frage: Was kann ich damit machen?

Danke für die Antwort(en)!
Zuletzt geändert von grenzbrecher am 04.03.2015, 08:11, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
berlin69er
Insider
Beiträge: 14835
Registriert: 14.08.2012, 19:24
Wohnort: Berlin-Charlottenburg

Re: HD-Receiver und Internet-Anschluß

Beitrag von berlin69er »

Wenn du kein Select Video nutzen kannst oder willst: nix...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
grenzbrecher
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 16.12.2009, 15:27

Re: HD-Receiver und Internet-Anschluß

Beitrag von grenzbrecher »

Hatte ja in der Zwischenzeit auch versucht etwas mehr in Erfahrung zu bringen. Da werden schon neben dem Select Video auch "vielfälltige Möglichkeiten" versprochen. Nun, es hat diese Erfahrung ja nur ein wenig Zeit gekostet. Sonst nichts. Zieh ich das Kabel halt wieder raus. Danke noch mal für die Antwort! :kaffee: