KDG hat jetzt plötzlich angekündigt (nachdem sie eigentlich sagten, sie dürfen momentan keine FB 6490 mehr ausliefern), dass sie ein Paket an mich abgeschickt haben. Da ist also die 6490 drin - ich befürchte mit der alten FW und nicht mit der neuen 6.22.
Ist die Frage, ob man die jetzt einfach schon anschließen sollte und nicht lieber mit der alten Konstallation (Hitron+Bridge-Router) wartet, bis die 6.22 an alle ausgeliefert wird.
Neuabschluss: Fritz!Box 6360 oder 6490?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Fortgeschrittener
-
- Insider
Re: Neuabschluss: Fritz!Box 6360 oder 6490?
das musste selber wissen, die 6.22 soll Ende März kommen, du hast die Fb bekommen, du musst innerhalb von 14 Tagen das alte Modem zurück schicken, sonst wirds teuer!!
Lass dir die zurück Sendung quittieren, und heb den Paketzettel auf!!
Lass dir die zurück Sendung quittieren, und heb den Paketzettel auf!!
Der Glubb is a Depp!
-
- Fortgeschrittener
Ach...habe die FB heute installiert. Ging alles problemlos und sauber. Habe 100 MBit anliegen und das Haus vernetzt. Morgen gehts an die Telefonie.
Die Fw ist leider noch die 6.10
Die Fw ist leider noch die 6.10
-
- Fortgeschrittener
Es gibt ein Problem mit der Telefonie:
Die 6490 sagt, dass keine Rufnummern eingerichtet sind. Das kann ich aber gar nicht selbst machen oder?
Habe ein Dect Mobiltelefon verbunden und dennoch habe ich keinerlei Nummern zum telefonieren zur Verfügung?
Was kann ich da tun?
Die 6490 sagt, dass keine Rufnummern eingerichtet sind. Das kann ich aber gar nicht selbst machen oder?
Habe ein Dect Mobiltelefon verbunden und dennoch habe ich keinerlei Nummern zum telefonieren zur Verfügung?
Was kann ich da tun?
-
- Newbie
Ich habe schon häufiger gelesen, dass die Nummern bei einer Neuinstallation bzw. nach einem Zurückstellen auf Werkseinstellungen erst nach einigen Stunden zur Verfügung standen.
Da kannst du außer Abwarten nicht viel machen.
Eventuell nochmal einen Neustart oder Reset. Aber erstmal würde ich noch abwarten...
Da kannst du außer Abwarten nicht viel machen.
Eventuell nochmal einen Neustart oder Reset. Aber erstmal würde ich noch abwarten...
-
- Fortgeschrittener
Ein freundlicher Herr von der KD-Servicestelle hat die FB nochmal resettet und kurz danach war eine Telefonnummer da
-
- Fortgeschrittener
Noch eine Frage:
Ich habe bis zur Portierung meiner alten 3 Nummern in einigen Wochen (das wurde auch von meinem Alt-Anbieter so bestätigt), nur eine neue Nummer von KDG bekommen, obwohl im Schreiben von KDG stand, dass ich drei bekomme.
Ist das normal im Portierungsfall, dass es nur eine Nummer gibt? O.K., ich brauche momentan auch nicht mehr, denke nur, die bezahle ich ja schon, oder?
Ich habe bis zur Portierung meiner alten 3 Nummern in einigen Wochen (das wurde auch von meinem Alt-Anbieter so bestätigt), nur eine neue Nummer von KDG bekommen, obwohl im Schreiben von KDG stand, dass ich drei bekomme.
Ist das normal im Portierungsfall, dass es nur eine Nummer gibt? O.K., ich brauche momentan auch nicht mehr, denke nur, die bezahle ich ja schon, oder?
-
- Fortgeschrittener
Da bei Vertragsabschluss ein Auftrag für die Rufnummermitnahme vorlag wird nur eine Nummer geschaltet.
Wäre der Anschluss geschaltet worden und dann die Rufnummermitnahme beantragt worden, wäre 3 neue Rufnummern geschaltet worden und nach mitnahme die 3 alten dazu. (Hättetst dann 6 Rufnummer)
Wäre der Anschluss geschaltet worden und dann die Rufnummermitnahme beantragt worden, wäre 3 neue Rufnummern geschaltet worden und nach mitnahme die 3 alten dazu. (Hättetst dann 6 Rufnummer)
Anbindung: Kabel Deutschland Internet & Telefon 100 Business
Router: Homebox 3 (Fritzbox 6490) und FRITZ!Box 7490
Telefon: Fritz!Fon MT-F, Fritz!Fon C3, Frtiz!Fon C4.
Router: Homebox 3 (Fritzbox 6490) und FRITZ!Box 7490
Telefon: Fritz!Fon MT-F, Fritz!Fon C3, Frtiz!Fon C4.