Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Ich finde, man kann jedenfalls verlangen, dass man über so etwas vor dem Abschluss eines Vertrages informiert wird.
Vielleicht hängt so eine Sperre auch mit dem Server-Verbot zusammen (4.1.7 in den AGB).
Sicherlich hast du Recht das dies gesagt werden sollte. Nur wissen es nun mal nur ein Bruchteil der ServiceLeute. Mal davon abgesehen würde ich dir raten eh alle Porst unterhalb von 1024 zu sperren, da über diese Ports tatsächlich Hacker sehr oft versuchen auf fremde System zuzugreifen.
Ich habe gerade gelesen das TweetyBaby eine 6000er Leitung hat. Wahrscheinlich ein Pro Paket oder Flat. Frag mal bei der Hotline nach einem Upgrade. Die 6000 wird nicht mehr vertrieben. Soweit ich weis ist ein Upgrade auf eine neue Pro-Version mit 10000er Ltg mit keinen weiteren Kosten verbunden. Aber vorher sicherheitshalber nochmal fragen.
Portierung am gleichen Tag wie Internet --> Problemlos.
Am Anfang musste ich immer mehrmals wählen, um eine Verbindung zu bekommen, das hat sich jetzt etwas gebessert. Das Fax braucht aber immer noch meist 2-3 Versuche bis es durchkommt. Manchmal kommt gar kein Freizeichen, dann wieder besetzt.
Leitungsqualität: Unter aller Sau. Rauschen, Krachen...
Anrufbeantworter habe ich jetzt mal eingeschaltet, weiss aber noch nicht, wie ich auf ihn zugreifen kann.
Internet: Hab 10.000. Download meistens so um die 6000-8000, also ganz, Upload könnte etwas schneller sein. Ping Zeiten ok.
Wer regelmässig seine downloadgeschw. testen will, geht auf wieistmeineip.de, dort kann man sich auch reg. und dann die Zeiten immer speichern.