Murphy, bist du es?petertxt hat geschrieben: Vielleich macht die USV gerade am 20.3. um 9 Uhr einen geplannten Entladetest und ist dann pünktlich zur Finsternis leer![]()

Murphy, bist du es?petertxt hat geschrieben: Vielleich macht die USV gerade am 20.3. um 9 Uhr einen geplannten Entladetest und ist dann pünktlich zur Finsternis leer![]()
na dann genieße mal.Skykeeper hat geschrieben:Ich würde mir da auch keinen Stress machen, wenn Stromausfall ist, ne Kerze anmachen und entspannt die Ruhe genießen
Viel schlimmer ...Uli22 hat geschrieben: Erst fallen die Kühlschränke aus, dann die Heizung.
Wenn der Strom gebietsweise wieder zugeschaltet wird, kannst du Strom haben, wie du willst.webskipper hat geschrieben:Ich hatte schon den Fall, dass Strom wieder ging, KD aber nicht. Mind. eine Stunde ging das so, genau weiß ich das nicht mehr. Die Hotline wusste von nix... Schlecht gewartete Infrastruktur oder ein Defekt bei Kabel Deutschland.
Doch hat es, weil nur wenige Straßenblocks down waren und zur gleichen Zeit wieder up kamen. Nur die Komponente von KD eben nicht....Besserwisser hat geschrieben: Das hat nichts mit schlechter Wartung oder Defekt zu tun.