Übersicht & Ausbaustand der Vodafone-Kabelnetze in Bayern
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen u.a. zu
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Informationen u.a. zu
- DOCSIS
- Netzausbau (Vodafone Kabel Deutschland)
- Netzausbau (Vodafone West)
- Video on Demand
- Segmentierungen
- Region 1: Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein
- Region 2: Bremen und Niedersachsen
- Region 3: Berlin und Brandenburg
- Region 4: Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen
- Region 5: Nordrhein-Westfalen
- Region 6: Hessen
- Region 7: Rheinland-Pfalz und Saarland
- Region 8: Baden-Württemberg
- Region 9: Bayern
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
Re: Übersicht & Ausbaustand der KDG-Netze in Bayern
Vor dem 01.04. dürfen sie glaub ich nichts schalten, korrekt. Diese Auftragsbestätigung solltest du aber jetzt schon kriegen, da ja die Ausbauarbeiten technisch gesehen fertig sind. Dann sollte sich der Techniker melden und für Anfang April den Termin ausmachen, denn am 01.04. werden die ersten Anschlüsse installiert und da könntest du als Frühbesteller dabei sein!
Übersicht & Ausbaustand der Vodafone-Kabelnetze in Deutschland
-
- Fortgeschrittener
Hallo,
naja, dann bin ich ja mal gespannt. Bis jetzt ist ausser der Rückmeldung, dass ich was bestellt habe incl. dem Hinweis auf die Auftragsbestätigung nach Abschluss der Baumaßnahmen da nix gekommen.
Fürs KC hab ich mich schon mal angemeldet, vorm 8. März hiess zur Registrierung noch "Tut uns leid, Sie können noch nicht". Seit dem Datum heißt es "Wenn sie vor dem 8.März Kunde geworden sind, müssen Sie den Aktivierungscode anfordern". Das hab ich gemacht, ist dann auch gekommen, und im KC ist auch der Vertrag "100Mbit incl. Telefon" schon gelistet.
Vielleicht kommt ja morgen was
Der Techniker meldet sich, oder muss ich da selbst noch was anleiern?
Mfg
Hermann
naja, dann bin ich ja mal gespannt. Bis jetzt ist ausser der Rückmeldung, dass ich was bestellt habe incl. dem Hinweis auf die Auftragsbestätigung nach Abschluss der Baumaßnahmen da nix gekommen.
Fürs KC hab ich mich schon mal angemeldet, vorm 8. März hiess zur Registrierung noch "Tut uns leid, Sie können noch nicht". Seit dem Datum heißt es "Wenn sie vor dem 8.März Kunde geworden sind, müssen Sie den Aktivierungscode anfordern". Das hab ich gemacht, ist dann auch gekommen, und im KC ist auch der Vertrag "100Mbit incl. Telefon" schon gelistet.
Vielleicht kommt ja morgen was
Der Techniker meldet sich, oder muss ich da selbst noch was anleiern?
Mfg
Hermann
-
- Helpdesk-Mitarbeiter
Der Techniker meldet sich. Du weißt ja gar nicht, welche Sub-Firma zuständig ist, nehme ich an.
Übersicht & Ausbaustand der Vodafone-Kabelnetze in Deutschland
-
- Fortgeschrittener
Hallo,
nein, weiß ich natürlich nicht. Hätt ja sein können, dass ich bei KD noch was anstossen muss.
Mfg
Hermann
nein, weiß ich natürlich nicht. Hätt ja sein können, dass ich bei KD noch was anstossen muss.
Mfg
Hermann
-
- Insider
In schöner Salamitaktik ist bei uns jetzt der nächste Schritt gemacht worden.exkarlibua hat geschrieben:In unserem Netz - München / Markt Schwaben - sind die Internetkanäle 666 - 722 MHz aktiviert worden.
TV und VoD sind noch leer
Seit gestern liegt auf den VoD Frequenzen E53 - 55 ein Signal an.
Gebucht werden kann aber noch nicht.
Die TV Kanäle E42 - 44 sind noch nicht belegt.
-
- Newbie
Select Video ist jetzt in Erding/Markt Schwaben verfügbar.
-
- Newbie
Select Video ist jetzt auch im Netz Ebersberg (bei mir in Haar) buchbar!
Fehlen nur noch die HD Sender...
Fehlen nur noch die HD Sender...
200V mit Hitron im Bridge Modus -> FB7490
[img]https://www.speedtest.net/result/5188349267.png[/img]
[img]https://www.speedtest.net/result/5188349267.png[/img]
-
- Fortgeschrittener
Hallo,
so, nun noch eine Woche bis zum möglichen Schalttermin (01.04.). Bis jetzt hab ich von KD aber noch keine Bestätigung erhalten. Bin mal gespannt.
Mfg
Hermann
so, nun noch eine Woche bis zum möglichen Schalttermin (01.04.). Bis jetzt hab ich von KD aber noch keine Bestätigung erhalten. Bin mal gespannt.
Mfg
Hermann
-
- Fortgeschrittener
Währe bei mir laut der Info wo ich letztes Jahr erhalten hab, Naja mal abwarten was sein wird. Ich vermute aber mal das wir es schon Längst wissen werden bevor wir von KD darüber Informiert werden.hermann.a hat geschrieben:Hallo,
Mfg
Hermann
Internet & Telefon 1000 FritzBox 6591 mit FRITZ!OS 07.03
Kabelanschluss HD,Kabel Premium HD,HD-Sender welt,Premium Extra /SKY WELT inkl. HD Sender + HD FILM ausgebaut 862 MHz
Kabelanschluss HD,Kabel Premium HD,HD-Sender welt,Premium Extra /SKY WELT inkl. HD Sender + HD FILM ausgebaut 862 MHz
-
- Fortgeschrittener
Hallo,
Mfg
Hermann
hm, so ganz kann ich Deiner Antwort nicht wirklich folgen. Kannst das für mich etwas verdeutlichen?godzilla hat geschrieben:Währe bei mir laut der Info wo ich letztes Jahr erhalten hab, Naja mal abwarten was sein wird. Ich vermute aber mal das wir es schon Längst wissen werden bevor wir von KD darüber Informiert werden.hermann.a hat geschrieben:Hallo,
Mfg
Hermann