Hallo,
wenn ein Telefon benutzt wird, kann ich auf dem anderen ein zweites ausgehendes Gespräch führen. Umgekehrt geht es bei mir nicht.
Wie schaffe ich es, dass bei einem Gespräch ein weiteres EINgehendes Gespräch erlaubt wird?
Grüßle
Axxmax
FB 6360 zwei eingehende Gespräche erlauben
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: FB 6360 zwei eingehende Gespräche erlauben
Wenn du nur ein Telefon, für mehrere Leitungen nutzt, wird das sicher nur per Anklopf Funktion gehen. Dein Telefon muss das aber auch unterstützen.
Welches Telefon nutzt du und wie angeschlossen? Und wenn DECT, ist die Fritte die Basis?
Welches Telefon nutzt du und wie angeschlossen? Und wenn DECT, ist die Fritte die Basis?
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Insider
- Bundesland: Thüringen
Wenn der zweite Anrufer eine von den weiteren Rufnummern anruft?Axxmax hat geschrieben: Wie schaffe ich es, dass bei einem Gespräch ein weiteres EINgehendes Gespräch erlaubt wird?
Eventuell auf der Hauptrufnummer eine "Weiterleitung bei besetzt" auf die 2. oder 3. Rufnummer einrichten?
-
- Newbie
Moin!
Eines hatte ich vergessen zu erwähnen. An der Fritz!Box habe ich die DECT-Geräte über eine Gigaset SX810 ISDN angeschlossen. Vielleicht liegt die Lösung darin, dass ich die dortigen Einstellungen überprüfe.
Bevor der Vorschlag kommt, die mobilen Geräte direkt in der Fritz!Box anzumelden - das hatte ich zu Anfang, und das gefiel mir nicht.
Falls ihr Vorschläge habt, immer gerne. Ansonsten gehe ich erstmal den Gigaset Einstellungen nach und werde mich melden.
Eines hatte ich vergessen zu erwähnen. An der Fritz!Box habe ich die DECT-Geräte über eine Gigaset SX810 ISDN angeschlossen. Vielleicht liegt die Lösung darin, dass ich die dortigen Einstellungen überprüfe.
Bevor der Vorschlag kommt, die mobilen Geräte direkt in der Fritz!Box anzumelden - das hatte ich zu Anfang, und das gefiel mir nicht.
Falls ihr Vorschläge habt, immer gerne. Ansonsten gehe ich erstmal den Gigaset Einstellungen nach und werde mich melden.
-
- Insider
Hast Du in der Basisstation den verschiedenen Mobilteilen auch verschiede Rufnummern (MSN) zugeteilt?
-
- Fortgeschrittener
Hallo Axxmax,
ist Dein Thema noch aktuell? Ich hatte das gleiche Problem folgendermaßen gelöst
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=67&t=34385
ist Dein Thema noch aktuell? Ich hatte das gleiche Problem folgendermaßen gelöst
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=67&t=34385
6591 Cable Kaufbox