Aktuelle Rückholangebote bei KDG

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Cro Cop
Kabelfreak

Aktuelle Rückholangebote bei KDG

Beitrag von Cro Cop »

Weiss jemand, was für Rückholangebote gibt es derzeit bei Kabel Deutschland?

Danke im Voraus.
Krummlasche
Kabelfreak

Re: Aktuelle Rückholangebote bei KDG

Beitrag von Krummlasche »

Etwas ausführlicher darf deine Frage gerne sein, um welches Produkt geht es denn?

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

Cro Cop
Kabelfreak

Beitrag von Cro Cop »

Krummlasche hat geschrieben:Etwas ausführlicher darf deine Frage gerne sein, um welches Produkt geht es denn?
Es geht um Kabel Premium Total.
Krummlasche
Kabelfreak

Beitrag von Krummlasche »

Sieht schlecht aus, es gibt, wie du ja weißt, kein Total mehr. Reduzierung gibt es aktuell nur auf Premium HD, Extra nur zum Vollpreis.

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

Cro Cop
Kabelfreak

Beitrag von Cro Cop »

Mitte April läuft mein Abo bei KDG aus. Bis jetzt hat mich niemand wegen eines Rückholangebotes angerufen. Gibt es überhaupt noch Rückholangebote bei KDG? Rufen die noch einen an oder sollte ich irgendwann selber anrufen?
chked
Fortgeschrittener

Beitrag von chked »

oder sollte ich irgendwann selber anrufen
Dann ist es kein Rückholangebot mehr sondern ein Bettelanruf.
Trotzdem: Versuchen kannst du es, am Besten max. zwei Wochen vor der Deadline.
Cro Cop
Kabelfreak

Beitrag von Cro Cop »

Ich habe gestern verlängert. Kabel Premium Total für 12,90 Euro, Laufzeit 12 Monate.
blace7
Newbie

Beitrag von blace7 »

Ich nutze Kabel Premium Total als Neuvertrag seit Ende Januar zu 17,90 €. Bei Internet & Telefon 32 habe ich schon seit Jahren immer wieder für 22,90 € verlängert.
Nun bin ich natürlich am überlegen, ob ich zu Ende Januar 2016 Kabel Premium Total auch kündigen soll und dann ein gutes Angebot erhalten kann.
Können da auch andere von Erfahrungen zu berichten? Wäre natürlich blöd, wenn Kabel Deutschland sich dann auf ein Weiterlaufen des Vertrages nicht mehr einlassen würde, die aktuellen Tarife lassen dieses Paket zu dem Preis ja nicht mehr zu.
Cro Cop
Kabelfreak

Beitrag von Cro Cop »

Heute ist die Auftragsbestätigung per Post bei mir eingetroffen. Alles wie am Telefon versprochen. Mal sehen, ob es irgendwann wieder ein Theater bei den neuen HD-Sendern geben wird wie damals bei Sport1 US HD.