Generelle Unterschiede der KD fritzbox zu einer "normalen"
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Insider
Re: Generelle Unterschiede der KD fritzbox zu einer "normale
Ich meinte damit eher, dass ich keine freie Dose habe, da wo ich sie benötige und der Repeater dann auch zusätzlich mein WLAN sinnvoll erweitern würde. Im Wohnzimmer ist die einzige Dose eigentlich mit TV und VU+ gut belegt. Ansonsten ist mit das Ding, mit fast 100€ auch noch zu teuer.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Newbie
ein paar Möglichkeiten gibt es da schon dies und etwas mehr freizuschalten. Aber da ich es mir hier nicht verderben mag mit den Admins schreib mir doch mal privat oder adde michclancy688 hat geschrieben:Die 6490 hat laut AVM Homepage die Möglichkeit, unverschlüsselte Kabelsender (also z.B. den ÖR) per rtsp in's Netzwerk zu streamen so dass man's per VLC Player angucken kann.
http://avm.de/nc/service/fritzbox/fritz ... -TV-DVB-C/
Bei meiner 6490 fehlt diese Option (Internet&Phone Business). Ist das bei den Triple Play Verträgen vielleicht anders? Stört mich allerdings nicht wirklich, da ich noch einen WLAN Repeater DVB-C hab. Dann macht der's halt...
Grüße
-
- Kabelexperte
Schade, da gab es endlich mal 6 Seiten Hochinteressantes zu lesen und dann wird das von den Admins kommentarlos gelöscht.
(Bin leider nur bis Seite 1 gekommen)
(Bin leider nur bis Seite 1 gekommen)
Anbindung: KD 32/2
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
-
- Ehrenmitglied
Hier gibt es eine Erklärung warum der Thread verschoben wurde: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=12&t=34289
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Nicht öffentlich zugänglich .01234567 hat geschrieben:Aber wo ist dieses Archiv?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !