Fritzbox 6490 (Homebox 3) - Erste Erfahrungen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Insider
Re: Fritzbox 6490 (Homebox 3) - Erste Erfahrungen
da ich den Thread seit anbeginn verfolge weiß ich durchaus das das Rollout begonnen hat, aber es tut sich halt einfach nix!
Der Glubb is a Depp!
-
- Newbie
hier nimm meine humane Antwort:Menne hat geschrieben:wann kommt etz die neue "veraltete" Firmware ?
Ich Zitiere Technische Hotline: "Der Test findet schon bei 25.000 Haushalten in Berlin von statten.Mit einem Update Rollout wird ab dem 13.04.2015 gerechnet."
-
- Newbie
Wann wurde dir diese Info gegeben?Snake4life hat geschrieben:hier nimm meine humane Antwort:Menne hat geschrieben:wann kommt etz die neue "veraltete" Firmware ?
Ich Zitiere Technische Hotline: "Der Test findet schon bei 25.000 Haushalten in Berlin von statten.Mit einem Update Rollout wird ab dem 13.04.2015 gerechnet."
Ich hatte am 7.4. telefonisch Kontakt und da wurde mir noch einmal von der KD Technik bestätigt, dass ab heute Nacht (KW15) mit dem Update begonnen wird.
Dies erfolgt aber in mehreren Gruppen über mehrere Tage.
-
- Newbie
06.04.2015sponti68 hat geschrieben:Wann wurde dir diese Info gegeben?Snake4life hat geschrieben:hier nimm meine humane Antwort:Menne hat geschrieben:wann kommt etz die neue "veraltete" Firmware ?
Ich hatte am 7.4. telefonisch Kontakt und da wurde mir noch einmal von der KD Technik bestätigt, dass ab heute Nacht (KW15) mit dem Update begonnen wird.
Dies erfolgt aber in mehreren Gruppen über mehrere Tage.
-
- Fortgeschrittener
Vergesst doch einfach die telefonischen Hotlines. Da erzählt jeder etwas anderes, nur mit ganz viel Glück erwischt man da jemanden, der sich auskennt und auch noch Zeit hat.
Die neue Firmware kommt "demnächst" für alle, eine konkretere und vor allem belastbare Aussage wirst Du nirgends bekommen.
Die neue Firmware kommt "demnächst" für alle, eine konkretere und vor allem belastbare Aussage wirst Du nirgends bekommen.
-
- Newbie
ritchie, bitte meinen Beitrag noch mal lesen.
Wo hätte ich was von der telefonischen Hotline geschrieben?
Und wem ist denn heute Nacht aufgefallen, dass mindestens 2 x rebootet wurde, und für rund 25 Minuten update Vorbereitungen am Server bei KD keine Verbindung bestand?
ritchie, wenn ich Techniker schreibe, dann meine ich auch Techniker und nicht das Callcenter.
Wo hätte ich was von der telefonischen Hotline geschrieben?
Und wem ist denn heute Nacht aufgefallen, dass mindestens 2 x rebootet wurde, und für rund 25 Minuten update Vorbereitungen am Server bei KD keine Verbindung bestand?
ritchie, wenn ich Techniker schreibe, dann meine ich auch Techniker und nicht das Callcenter.
-
- Newbie
Heute nacht um ca 2 Uhr wurde auch bei mir die 6.22 aufgespielt. Der Router hat aber trotzdem wieder um 3.30 Uhr neu gestartet.
Ist das normal?
Ist das normal?
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
warte doch mal morgen ab, ob er sich wieder zwischen 3 und 4 neustartetAirRic hat geschrieben:Heute nacht um ca 2 Uhr wurde auch bei mir die 6.22 aufgespielt. Der Router hat aber trotzdem wieder um 3.30 Uhr neu gestartet.
Ist das normal?
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Newbie
Das Update hat bei mir den Frieden wiederhergestellt + Öffentliche IPv4 + Homespot komplett abgeschaltet ... das alles an einem Tag... perfekt
-
- Newbie
Hallo an alle !
Ich habe meine Fritz box 6490 ziemlich spät geholt, sodass ich eigentlich keine Probleme mit den Neustarts hatte. Wlan funktionierte auch ohne Probleme. Jedoch seit einigen Tagen kommen die Neustarts einfach nicht mehr, obwohl ich noch OS 6.10 habe. Das hat zur Folge, dass meine Internetgeschwindigkeit nach einem Tag drastisch sinkt (von 25k auf 5-10k). Ebenfalls geht das Telefonieren auch wie bei einem bereits oben beschrieben nicht -> Als ob es besetzt ist und die Rufnummern sind nicht regestriert. Nach einem manuellen Neustart funktioniert jedoch wieder alles. Solang ich die neue Version nicht habe, will ich doch noch die Neustarts.
Ich habe meine Fritz box 6490 ziemlich spät geholt, sodass ich eigentlich keine Probleme mit den Neustarts hatte. Wlan funktionierte auch ohne Probleme. Jedoch seit einigen Tagen kommen die Neustarts einfach nicht mehr, obwohl ich noch OS 6.10 habe. Das hat zur Folge, dass meine Internetgeschwindigkeit nach einem Tag drastisch sinkt (von 25k auf 5-10k). Ebenfalls geht das Telefonieren auch wie bei einem bereits oben beschrieben nicht -> Als ob es besetzt ist und die Rufnummern sind nicht regestriert. Nach einem manuellen Neustart funktioniert jedoch wieder alles. Solang ich die neue Version nicht habe, will ich doch noch die Neustarts.