Nee, ich meinte nur, weil etliche "Direkt-Hildesheimer" jetzt vollversorgt sind. Also "Prinzip Hoffnung".Beatmaster hat geschrieben:Wie, haste ein Bautrupp von KDG gesehen und wo?
Aber okay, das hast du ja schon seit gefühlten 12 Monaten...
Nee, ich meinte nur, weil etliche "Direkt-Hildesheimer" jetzt vollversorgt sind. Also "Prinzip Hoffnung".Beatmaster hat geschrieben:Wie, haste ein Bautrupp von KDG gesehen und wo?
Das glaube ich jetzt wiederum nicht. KDG will ja von der Telekom loskommen, was Glasfaser angeht, da werden sie jetzt wohl kaum drauf warten, dass die Konkurrenz welche verlegt.Beatmaster hat geschrieben:Ja, Sarstedt bis Bockenem ist vollversorgt.
Meine befürchtung ist, das es bis Frühjahr 2016 dauert. Da die Telekom in Alfeld 16 - 19 km GF verlegen will.
Gut, dass die KDG von den Glasfasern und den Gebäuden der Telekom wegkommen will, betrifft natürlich hauptsächlich die NE 2 bis zur bBK eines Ortes. Danach hat doch KDG und die Telekom eh jeweils ein eigenes Netz, einmal ein (Glasfaser-) Koaxnetz und einmal ein (Glasfaser-) Kupfernetz.Beatmaster hat geschrieben:Abwarten.
Kabel Premium Total + SKY Total
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***