Altvertrag mit miesen Konditionen - welche Möglichkeiten?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: Altvertrag mit miesen Konditionen - welche Möglichkeiten
Wenn 30€ im Monat zuviel sind frage ich mich, warum du den Vertrag überhaupt eingegangen b ist. Du wußtest doch, was auf dich zukommt.
Aber du hast nun die für dich richtige Entscheidung getroffen, Geiz ist halt nunmal geil.
Aber du hast nun die für dich richtige Entscheidung getroffen, Geiz ist halt nunmal geil.
-
- Insider
Diese eine Gerät kostet aber für jeden Kunden, je nach Auswahl 4€ für die Homebox2 oder 5€ für die Homebox3 monatlich extra.nbg hat geschrieben:Boba Fett hat geschrieben: und dazu eben nur ein Gerät und nicht 2 stromfressende.
Ist eine Option und kann jederzeit, auch für Bestandskunden zugebucht werden.
Allerdings wird eine einmalige Modemtauschgebühr von ca. 30€ fällig.
Mit etwas Verhandlungsgeschick kann man die aber auch "geschenkt" bekommen.
-
- Kabelfreak
Frage ich mich auch. Natürlich will jeder von uns ein paar Mark sparen. Wenn sie einem zustehen. Wie du schon sagtest- man war ja bereits Neukunde, ein 2. mal gibt es keine Neukundenrabatte. Kümmert nur die meisten nicht. Dafür quaken sie dann im nächsten Fred wieder, warum der Kundenservice so schlecht ist. Das man nicht ausschließlich fähiges Personal bekommt, wenn man nicht bereit ist, dafür auch zu zahlen und nur Dumpingpreise fordert, ist dann halt die Kehrseite der Medaille.Boba Fett hat geschrieben:Oder verrätst du uns auch noch, was die ganze Aktion jetzt eigentlich soll? Oder was ist jetzt das eigentliche Problem? Das Neukunden einen Neukundenrabatt kriegen, du aber nicht mehr? Bitte, so naiv kann man doch gar nicht sein.
Kabel Premium Total + SKY Total
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***
Ich habe auch seit Jahren 32 MB mit Modem und FB 7270, jetzt 7390 10 Rufnummern und werde den Teufel tun statt zu wechseln.
Nur vom TV bin ich schon länger weg, aus bekannten Qualitätsgründen. das rechnet sich wirklich nicht.
Never touch a running ...... Es kann nur schlechter werden, gerätetechnisch, Mietpreise, vor allem vertragsseitig, weil komplett ohne MVL.
Das sind mir die 30 Euronen wert.
Ich versuche auch zu sparen, aber wegen vielleicht 5 Euronen ein gut funktionierendes System wechseln? Keiner weiß was kommt.
Bei meinem ersten KD-Vertrag war die Geschwindigkeit nach kurzer Zeit im Keller,
also (sehr berechtigt) gekündigt und 1 Jahr später !! (nach endlich realisierter Neusegmentierung) neu.
Seitdem surrt es wie ein Bienchen.
Also lieber einmal im Jahr !! weniger ins Lokal gehen, wenns so knapp sein sollte.
Nur vom TV bin ich schon länger weg, aus bekannten Qualitätsgründen. das rechnet sich wirklich nicht.
Never touch a running ...... Es kann nur schlechter werden, gerätetechnisch, Mietpreise, vor allem vertragsseitig, weil komplett ohne MVL.
Das sind mir die 30 Euronen wert.
Ich versuche auch zu sparen, aber wegen vielleicht 5 Euronen ein gut funktionierendes System wechseln? Keiner weiß was kommt.
Bei meinem ersten KD-Vertrag war die Geschwindigkeit nach kurzer Zeit im Keller,
also (sehr berechtigt) gekündigt und 1 Jahr später !! (nach endlich realisierter Neusegmentierung) neu.
Seitdem surrt es wie ein Bienchen.
Also lieber einmal im Jahr !! weniger ins Lokal gehen, wenns so knapp sein sollte.
-
- Kabelfreak
Ein sehr guter Beitrag- find ich gut!
Kabel Premium Total + SKY Total
***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***
-
- Fortgeschrittener
Warum stellt ihr euch eigentlich alle so an? Schon mal was von der "Kündigungsvermeidungshotline" gehört?
Die haben mir ohne Zucken 7 Euro monatlichen Rabatt eingeräumt bei meinem Internet & Phone 100, und das 4 Monate VOR Ablauf der ersten Vertragslaufzeit, für 12 Monate ab Wechseldatum. Ich habe also:
- 12 Monate Neukundenkonditionen (19,90 p.m.)
- 8 Monate Normalpreis (39,90 p.m.)
- 12 Monate Sonderpreis (32,90 p.m.)
Über die gesamte Laufzeit betrachtet sind das also rechnerisch keine 30,00 pro Monat für die dickste Leitung. Und das alles ohne großes Gelaber, lediglich die höfliche Anfrage, was sie mir denn anbieten wollen, damit ich nicht kündigen soll.
mfg, Archetim
Die haben mir ohne Zucken 7 Euro monatlichen Rabatt eingeräumt bei meinem Internet & Phone 100, und das 4 Monate VOR Ablauf der ersten Vertragslaufzeit, für 12 Monate ab Wechseldatum. Ich habe also:
- 12 Monate Neukundenkonditionen (19,90 p.m.)
- 8 Monate Normalpreis (39,90 p.m.)
- 12 Monate Sonderpreis (32,90 p.m.)
Über die gesamte Laufzeit betrachtet sind das also rechnerisch keine 30,00 pro Monat für die dickste Leitung. Und das alles ohne großes Gelaber, lediglich die höfliche Anfrage, was sie mir denn anbieten wollen, damit ich nicht kündigen soll.
mfg, Archetim
[VFKD] Internet & Phone 250/50, ASUS RT-AC66U_B1 an Arris TG3442DE (Bridge-Mode)
https://www.speedtest.net/result/14776497915.png
-
- Fortgeschrittener
Das scheint wohl die übliche Rabatt bei allen Paketen zu sein...Archetim hat geschrieben:Die haben mir ohne Zucken 7 Euro monatlichen Rabatt eingeräumt...
Nun ich habe auch höflich angefragt, allerdings per eMail ... und da gibt's anscheinend keine "Angebote" für KündigungswilligeArchetim hat geschrieben:Und das alles ohne großes Gelaber, lediglich die höfliche Anfrage, was sie mir denn anbieten wollen, damit ich nicht kündigen soll.
-
- Fortgeschrittener
Nein, das habe ich auch festgestellt. Per Mail hat man mir mitgeteilt, ich hätte ja bereits 12 Monate Sonderkonditionen gehabt (was ja stimmt) und dadurch gäbe es jetzt erstmal nichts mehr. Man muss da wirklich richtig anrufen und sich explizit mit der "Kündigungsvermeidung" verbinden lassen. Das ist scheinbar ein separates Team, welches andere Möglichkeiten hat, als die normale Hotline oder der E-Mail-Kontakt.nbg hat geschrieben:Nun ich habe auch höflich angefragt, allerdings per eMail ... und da gibt's anscheinend keine "Angebote" für Kündigungswillige
mfg, Archetim
[VFKD] Internet & Phone 250/50, ASUS RT-AC66U_B1 an Arris TG3442DE (Bridge-Mode)