Bestandskunde Wechsel von Internet/Tel 20 auf 25

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
thiph079
Newbie

Re: Bestandskunde Wechsel von Internet/Tel 20 auf 25

Beitrag von thiph079 »

Sorry du verstehst das hier falsch hab im Shop den alten Vertrag firstgerecht gekündigt ( Neukundenvertrag IP 20 nach 2 Jahren Mindestvertragslaufzeit) da er gesehen hat dass ich kündige hat er mir ein spezielles Angebot gemacht und zwar einen IP 25 zu Neukundenkonditionen d. h. 19,99 für weitere 24 Monate

Habe jetzt auch alles schriftlich einmal in der Auftragsbestätigung und einmal die Kündigung des alten Vertrages

Man muss auch mal sagen wenn es gut läuft und nicht immer meckern

Tipp an alle Bestandskunden : kündigt einfach ein paar Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit und wartet ab zum Teil rufen sie bei euch an oder geben euch spezielle Angebote damit ihr bei KD bleibt
berlin69er
Insider

Beitrag von berlin69er »

Die Shop Betreiber sind eigentlich nur Franchiser, keine wirklichen KDG Angestellten. Von daher hast du schonmal Glück, wenn das mit der Kündigung da wirklich geklappt hat...
Ich würde für Vertragsangelegenheiten immer einen anderen Weg wählen. Zumal es bei Verträgen, die nicht online, telefonisch bzw. "an der Haustür" abgeschlossen wurden, kein Widerrufsrecht gibt!
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
Krummlasche
Kabelfreak

Beitrag von Krummlasche »

Ist in Ordnung, ich freue mich für dich, wenn alles super laufen sollte. Es wird mir auch nach 10 weiteren Posts nicht gelingen dich vom Fehlverhalten des Shop Mitarbeiters zu überzeugen, was dann ja letzlich auch keine Rolle spielen sollte.
thiph079 hat geschrieben:Tipp an alle Bestandskunden : kündigt einfach ein paar Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit und wartet ab zum Teil rufen sie bei euch an oder geben euch spezielle Angebote damit ihr bei KD bleibt
Endlich wissen wir, wie es geht!

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

rstle

Beitrag von rstle »

Na dann, bis zur nächsten allgemeinen Preiserhöhung für Alle.