Fritzbox 6490 (Homebox 3) - Erste Erfahrungen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
Re: Fritzbox 6490 (Homebox 3) - Erste Erfahrungen
Also ich kann schon mal zur 6.22 Version sagen, das das Problem mit den DECT Telefonen mit Gigaset nicht behoben wurde.... schade
ich hatte gehofft das ich die Verschlüsselung wieder einschalten kann. Aber was will man schon gegen Patent streit machen... Telefone langsam mal austauschen gegen andere
was für Telefone verwendet Ihr?
ich hatte gehofft das ich die Verschlüsselung wieder einschalten kann. Aber was will man schon gegen Patent streit machen... Telefone langsam mal austauschen gegen andere
was für Telefone verwendet Ihr?
-
- Newbie
6.22 seit heute auch bei mir, Plz 26736
Aber trotzdem geht meine AVM Fritz!Fon App nicht auf meinem iPhone 6 mit iOS 8.3
Bekomme immer noch die Meldung:
"FritzBox Firmware zu alt. Ungeeignete Firmware gefunden"
Was jetzt machen ?
Aber trotzdem geht meine AVM Fritz!Fon App nicht auf meinem iPhone 6 mit iOS 8.3
Was jetzt machen ?
-
- Newbie
Moin,
auch wir haben nun die 6.22.
PLZ 220......
Tischler
auch wir haben nun die 6.22.
PLZ 220......
Tischler
-
- Ehrenmitglied
Und damit reichts dann jetzt auch, kommt zum Thema zurück. Wer wann irgendwelche Firmwares bekommen hat ist hier im Thread OT.
-
- Newbie
seit dem Update vor 2 Tagen hatte ich keine Reboots mehr ... So soll sie bitte weiter laufen
@King Joe
ich habe 2x Fritz!Fon M2s angemeldet. Die funktionieren sehr gut. Ich hatte vorher 2x in die Jahre gekommene Gigasets dran.
@King Joe
ich habe 2x Fritz!Fon M2s angemeldet. Die funktionieren sehr gut. Ich hatte vorher 2x in die Jahre gekommene Gigasets dran.
-
- Newbie
Niemand eine Idee ?dogfight76 hat geschrieben:6.22FW
Was jetzt machen ?
-
- Newbie
So seit 3 Tagen rüttelt die Fritte mit 6.22 ohne Unterbrechung und Neustarts
Was mich freut: Im WLAN Gastzugang bekommt nan endlich den Speed (100er) den man auch im "Hauptnetzwerk" bekommt... vorher waren nur max 17-18 Mbit möglich.
Was jetzt noch fehlt, wäre das aktivieren des DVB-C!!!
Was mich freut: Im WLAN Gastzugang bekommt nan endlich den Speed (100er) den man auch im "Hauptnetzwerk" bekommt... vorher waren nur max 17-18 Mbit möglich.
-
- Newbie
So, man soll ja nicht nur rumnölen, die Firmware ist nun auch hier und was soll ich sagen, bin positiv überrascht
Gefühlt baut sich das Webinterface schneller auf, die Trennungen nachts sind Geschichte und bisher habe ich keine Probleme.
Mal weiter testen
Gefühlt baut sich das Webinterface schneller auf, die Trennungen nachts sind Geschichte und bisher habe ich keine Probleme.
Mal weiter testen
-
- Fortgeschrittener
das dvb-c werden die nie aktivieren, da geht denen ein geschäft kaputtruckzuck1989 hat geschrieben:So seit 3 Tagen rüttelt die Fritte mit 6.22 ohne Unterbrechung und Neustarts
-
- Insider
Was für ein Geschäft ginge KDG denn da kaputt!?Lusche1234 hat geschrieben: das dvb-c werden die nie aktivieren, da geht denen ein geschäft kaputt
Zu empfangen sind ja nur freie/unverschlüsselte Sender.
Wirklich interessant würde das ja erst, wenn man per USB einen Kartenleser anschliessen könnte,
die Smartcard von KDG einschieben und dann alle gebuchten KDG-Sender empfangbar wären.