Hallo, ich habe bereits Komfort HD incl. Reciever.
Nun möchte ich in meinen TV im Schlafzimmer (Panasonik TX L-37 V10) ein CI+ Modul einstecken, um auch HD zu schauen. Wie bekomme ich eine weitere Smartkarte, und wie viel kostet der Spaß?
Zusätzliche Smartkarte HD
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Zusätzliche Smartkarte HD
Gruß Siggi
-
- Insider
Re: Zusätzliche Smartkarte HD
zu bestellen beim Kundenservice! kostet einmalig 24.90€
-
- Insider
1. Empfängst du im Schlafzimmer bereits die gewünschten Sender, auch wenn verschlüsselt?
2. Wird auf der Zweitkarte nur das Basis Paket, sprich die Privaten in HD, ohne zusätzliche monatliche Kosten freigeschaltet. Für Pay TV würden zusätzlich monatliche Kosten anfallen.
3. Benötigst du bei der Bestellung die Seriennummer eines CI+ Moduls (Smit oder SmarDTV), für das du dann die passende Karte von KDG bekommst. Du kannst das Modul bei KDG mieten oder kaufen. Oder auch im freien Handel erwerben, wobei dabei immer darauf zu achten ist, dass die aktuelle FW drauf ist.
2. Wird auf der Zweitkarte nur das Basis Paket, sprich die Privaten in HD, ohne zusätzliche monatliche Kosten freigeschaltet. Für Pay TV würden zusätzlich monatliche Kosten anfallen.
3. Benötigst du bei der Bestellung die Seriennummer eines CI+ Moduls (Smit oder SmarDTV), für das du dann die passende Karte von KDG bekommst. Du kannst das Modul bei KDG mieten oder kaufen. Oder auch im freien Handel erwerben, wobei dabei immer darauf zu achten ist, dass die aktuelle FW drauf ist.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Fortgeschrittener
Ich habe es gerade hinter mir gebracht. Samstag bestellt - Dienstag war die Karte da. Lohnt sich ja eh nur wenn du zwingend HD oder deine Möglichen Premiumpakete auf den 2. TV haben willst. Bei mir war es das ich anstelle des Receivers ein bestehendes CI+ Modul verwenden wollte, die Receiverkarte hätte nicht funktioniert.
gruss Stephan